casakorte
Dauer-User
- 477
Ja, die JVT ist schon cool...und mit dem Addon von Da-Mkay noch viel besser...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Elting schrieb:Coole Sache! Gracias!
Edit: Naja, sieht nicht ganz so aus... Wifi und Netz sind blau, in der Akkuanzeige werden die Prozente angezeigt und das extPowerMenü ist auch in blau gehalten!
Hmmm... was gefällt mir jetzt besser?
orangerot. schrieb:Was schade ist, ist dieser w-lan bug, welcher in abgeschwächter form bie mir auftritt: ca. 3-5 Minuten disconnect und anschließendes connect. Muss morgen mal in den Router schauen
Wäre aber gut, wenn ohne umwege gehen würde
Pumeluk2 schrieb:Das ist kein Umweg! DHCP heist dynamische IP-Adressenvergabe. Unendlich lange Lease-Time widerspricht dem, da eine IP-Adresse damit für immer blokiert ist. Kein Mensch würde in einen Diesel Benzin tanken, aber mit DHCP "feste IP-Adresse" einstellen soll dann gut sein?
Dann sollte der Normalverbraucher aber vll auch keine Firmwares mit Odin flashen? ;-)orangerot. schrieb:Eigentlich schon, da dieses bei einigen routern so voreingestellt ist. Das handy muss normalerweise.so funktionieren, dass auch absolut technisch unbegabte damit zurechtkommen. Mich sörts zwar nicht was umzustellen, aber es kann nicht sinn der sache sein, dass ein normalverbraucher erst im router was umstellen muss, damit alles funktionier
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Sollten auch bei anderen Routern Probleme auftauchen, versucht mal auf eurem Router die Lease Time in den DHCP Einstellungen auf einen kürzeren Wert zu ändern. Mit dem Wert "für immer" scheint es Probleme zu geben!