[Firmware][2.3.5][29.09.2011] I9000XXJVT - ODIN / ROOT / ADDONS

• 1.269 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Morgen zusammen...
Hallo Elting,
das mit dieser Nummernabfrage ist mir neu, ich hab JVT schon ein paarmal draufgehabt und wurde nie nach irgendwas gefragt ausser meiner PIN...
By the way...wenn mein Akku später voll ist flash ich JVT nochmal neu drauf, war für ein paar Tage auf JQ3 unterwegs und wie immer total begeistert davon, nur das optische von der JVT gefällt mir besser...:)

Hi casa!
Ja, seltsam! Ich musste JVT ja zweimal neu flashen (wegen eigener Schusseligkeit) und wurde nach jedem 'Neuflash' nach dieser Nummer gefragt. Wie gesagt, beim ersten Mal bekam ich einen riesen Schreck, aber jedes Mal funktionierte meine ausgedachte Nummer... (Mist, mir fällt gerade nicht ein, was für eine Nummer da abgefragt wurde). Mich hatte es schon gewundert, dass dies hier noch nicht thematisiert wurde! :confused2:

...wer weiss was du da so geflasht hast...:flapper:

• Danke
Reaktionen: Donald Nice
He he... ja genau... :razz:

jeriko schrieb:
Seit GB ist es vielen anderen Widgets verboten, GPS zu aktivieren. Gibts da irgendeinen XDA Fix oder ähnliches, der den Mist wieder abstellt?

als ich JVT flashte musste ich einige Apps a.d. Market neu runterladen, da div. Verknüpfungen nach dem flashen & Hardreset weg waren. Neu install. und alles funkt. bestens. Ev. den Kompabilitätsmodus f. d. älteren Apps einschalten.

@Donald:

offtopic: mach mal deinen posteingang leer bitte...

ontopic: weiter gehts :)

• Danke
Reaktionen: Donald Nice
[zoki];2233164 schrieb:
als ich JVT flashte musste ich einige Apps a.d. Market neu runterladen, da div. Verknüpfungen nach dem flashen & Hardreset weg waren. Neu install. und alles funkt. bestens. Ev. den Kompabilitätsmodus f. d. älteren Apps einschalten.

Wie geht denn dieser Kompatibilitätsmodus?

Grüße

@Elting:
also bei mir wurde soeben keine komische Nummer abgefragt...lediglich meine PIN, aber das ist ja usus...merkwürdig...:crying:

Also, ich hab auch nichts anderes gemacht, als mich an diese Anleitung hier zu halten. Auch alle Dateien hab ich aus diesem Forum... Was könnte das sein?

Keine Ahnung, nachträglich schwer nachzuvollziehen, vielleicht ne Simlock-Abfrage? Nächstes Mal gleich knipsen...

Ne, Simlock war es nicht... ich meine irgendwas von Produktcode gelesen zu haben... naja, beim nächsten Flash, lass ich die Kamera mitlaufen! :D

Was stand denn für ein Text bei dieser Eingabeaufforderung?

Ich denke ohne weitere Infos wird Dir keiner mehr zu diesem bisher unbekannten "Problem" sagen können.

-----------------------------------------------------------------------

"Sie haben uns zu klug gemacht, zu schnell, in zu grosser Menge. Wir leiden unter den Fehlern, die sie gemacht haben. Denn wenn das Ende kommt, sind nur noch wir Mecha übrig, sonst nichts. Deswegen hassen sie uns."

Das weiß ich eben nicht mehr genau... und es läuft ja auch alles optimal!
Von daher (falls niemand mehr diese Eingabeaufforderung hatte) ist das Thema wohl gegessen (vorerst).

hmmm...ich tippe auf Körbchengrösse...:lol:

jeriko schrieb:
Wie geht denn dieser Kompatibilitätsmodus?

Grüße

Hello,
entw. in der Syst. Toolbox a.d. Market, bei mir geht´s in den Goatrip Einstellungen auch. Würde aber eher die Apps neu installieren, ist einfacher und funkt.

Anhänge

• SC20111110-130018~1.png
    SC20111110-130018~1.png
    9,2 KB · Aufrufe: 270
  • SC20111110-122519~1.png
    SC20111110-122519~1.png
    8,5 KB · Aufrufe: 259
Ich habe nach dem root eine englische Tastatur und würde die gerne auf QWERTY umstellen. Beim DBT habe ich das "ATO".

Bisher habe ich das immer im Root Explorer unter /System/USR/Keylayout/ umgestellt, diesemal leider ohne Erfolg...

Kann mir da jemand helfen? DANKE!
TdT

Liegt am ATO.. Schalte im auf DBT, eh Voila ;-)

• Danke
Reaktionen: Trevordtodd
...die CSC wird geflasht, nicht gerootet...:)

• Danke
Reaktionen: Trevordtodd und Donald Nice