[Firmware][2.3.5][29.09.2011] I9000XXJVT - ODIN / ROOT / ADDONS

• 1.269 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jmd den selben "bug" wie ich ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

@waqz: Kann es leider nicht reprodizieren, verstehe aber auch nicht so ganz was du meinst. Versuch nochmal es so genau es geht zu beschreiben und ich werde es testen.

Zuletzt bearbeitet:
@susdiehl
ja habs mit CWM geflasht.

könnte vieleicht sein das sich das mit meinen anderen Mod´s (UOT-Kitchen,Mod TW-Launcher) nicht verträgt.
Ich hab nur keine Lust nochmal von Null an neu aufzubauen.Weils gerade perfekt läuft.

wenn ich den internet browser öffne, sehe ich kurz wenn das fenster aufgeht
oben in der Animation die Froyo statusbar. Nur in der animation ganz kurz. Ist zwar nicht der rede wert, aber ich bin sicher das gehört da nicht hin.

ich weiß noch nicht genau, was du mit Froyo Leiste meinst, aber meine Benachrichtigungsleiste bleibt beim öffnen exakt so, wie sie vorher und hinterher aussieht. Keinerlei Veränderung beim Öffnen des Browsers...

Somit.. ich kann das nicht bestätigen!

mh das ist diese öffnungsanimation, oben an dem aufpopendem Bild, erkennt man bei mir die Froyo Benachrichtigungsleiste, nur kurz bis die Animation halt den ganzen bildschirm
verdeckt hat. Ist doof zu erklären.

waqz schrieb:
mh das ist diese öffnungsanimation, oben an dem aufpopendem Bild, erkennt man bei mir die Froyo Benachrichtigungsleiste, nur kurz bis die Animation halt den ganzen bildschirm

Bild würde helfen.

das kann man kaum auf einem bild festhalten, sind ja nur 2 -3 sekunden.

EDIT: Nachdem ich den Go Launcher Ex installiert hatte, krieg ich beim TW nur noch FC's
ich hab mal was von einer TW3 Restore.zip gelesen, aber ich find sie nicht mehr.
weiß vllt jemand wo ich die downloaden kann ?

Zuletzt bearbeitet:
waqz schrieb:

Stimmt. Du hast recht. Aber bei der falschen Leiste hat man keinen Empfang und WLAN ist an, Akku wird geladen, 6:17AM..lol...Stimmt alles nicht. Also nix dynamisches. Aber man muss da wirklich mehr als genau hinsehen. Das wäre mir nie aufgefallen.

Mir ist das auch nur aufgefallen wegen dem Empfang. Keine ahnung wie ich das gesehen habe ^^ Aber es gehört da denke ich mal nicht hin.

Ok, ich sehe jetzt welche Leiste ihr meint, aber das geht mir viel zu schnell ;-) Naja, duerfte halt einfach in der Animation drin stecken und wurde anscheinend von Google seit Froyo nimmer ueberarbeitet...

Ich kann machen, was ich will.. Ich sehe GAR nix... Null, nada, egal wie genau ich hinschaue.. Schlechte Augen? Egal... Wenns n bug ist, und ich ihn auch habe, will ich es gar nicht wissen. Sonst bin ich nur genervt davon... Aber ich teste jetzt erstmal Boogies MIUI v7! und tschüss! :flapper:

Viel Spaß beim flashen :)

Nach ein paar Versuchen entstand das Bild da :)

Anhänge

• SC20111102-170106.png
    SC20111102-170106.png
    43,3 KB · Aufrufe: 336
  • Danke
Reaktionen: waqz
Sieht echt hübsch aus :)
Hatte nicht gedacht, dass sowas überhaupt statisch eingebaut wird.

Gruß

IT

Geschrieben via Tapatalk

genauso sieht es bei mir auch aus :)

Schöner Screenshot, haste bestimmt ewig für gebraucht lol

@DonaldNice

Hab nun alles so gemacht wie du gesagt hast. Leider habe ich immer noch eine Englische Tastatur.

Wenn ich rooten will, muss ich dann scheichuwes root auch ausführen oder nur root cia cf-root?

Leider ist unter JVT die Gesprächsqualität nicht wirklich besser geworden also hab ich semaphore geschrieben, gehört vielleicht in einen Kernel Tread, hat aber unmittelbar mit der FW JVT zu tun:

Hello,
at first, thank you very much for the best Galaxy S Kernel!
Is it possible, to optimize your JVT 1.8.1 Kernel @ voice call quality? A little bit more clearness and a little bit louder, similar to speedmod (earpiece volume for voice calls: +2 from stock...... @ hardcores changelog)
Kind regards from vienna

Hello, Thank you for using my kernel.
I will try to investigate this change because I don't know if it's compatible with voodoo sound.
Best regards,
Stratosk

Bin gespannt, ob das was wird?

Smurfy82 schrieb:
Viel Spaß beim flashen :)

Nach ein paar Versuchen entstand das Bild da :)
und die unterschiedlichen Zeiten haben dich nicht gestört? :D

hättest du dir aber auch schenken können - das bild liegt genau so in der browser app - res\drawable-hdpi\initial_titlebar.png

sachen gibt's ...

Anhänge

• initial_titlebar.png
    initial_titlebar.png
    3,5 KB · Aufrufe: 250
Mr.X schrieb:
@DonaldNice

Hab nun alles so gemacht wie du gesagt hast. Leider habe ich immer noch eine Englische Tastatur.

Wenn ich rooten will, muss ich dann scheichuwes root auch ausführen oder nur root cia cf-root?

meinst du mit engl. Tastatur die qwerty tastenbelegung?

• Danke
Reaktionen: Mr.X
Mr.X schrieb:
@DonaldNice

Habe gestern geflasht und hatte auch das Problem,
bei mir hat geholfen die Sprache auf Deutsch/Deutsch umzustellen,
davor hatte ich Deutsch/Österreich!

• Danke
Reaktionen: davoetta