waqz
Erfahrenes Mitglied
- 32
Hat jmd den selben "bug" wie ich ?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
waqz schrieb:mh das ist diese öffnungsanimation, oben an dem aufpopendem Bild, erkennt man bei mir die Froyo Benachrichtigungsleiste, nur kurz bis die Animation halt den ganzen bildschirm
verdeckt hat. Ist doof zu erklären.
waqz schrieb:mh das ist diese öffnungsanimation, oben an dem aufpopendem Bild, erkennt man bei mir die Froyo Benachrichtigungsleiste, nur kurz bis die Animation halt den ganzen bildschirm
verdeckt hat. Ist doof zu erklären.
und die unterschiedlichen Zeiten haben dich nicht gestört?Smurfy82 schrieb:Viel Spaß beim flashen
Nach ein paar Versuchen entstand das Bild da
Mr.X schrieb:@DonaldNice
Hab nun alles so gemacht wie du gesagt hast. Leider habe ich immer noch eine Englische Tastatur.
Wenn ich rooten will, muss ich dann scheichuwes root auch ausführen oder nur root cia cf-root?
Mr.X schrieb:@DonaldNice
Hab nun alles so gemacht wie du gesagt hast. Leider habe ich immer noch eine Englische Tastatur.
Wenn ich rooten will, muss ich dann scheichuwes root auch ausführen oder nur root cia cf-root?