Tanis64
Ehrenmitglied
- 1.903
waqz schrieb:JVT, hängt sich seit kurzer zeit immer auf. Wodran könnte das liegen ?
Das ist seitdem ich mehrere Apps installiert habe.
Dann liegt es wohl an einer dieser Apps!
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
waqz schrieb:JVT, hängt sich seit kurzer zeit immer auf. Wodran könnte das liegen ?
Das ist seitdem ich mehrere Apps installiert habe.
Smurfy82 schrieb:Hatte heute einen (merkwürdigen) Bug. Beim Wählen einer Nummer verschwand das Wählfeld einfach, bei weiteren Versuchen ebenfalls. Reboot und es ging wieder einwandfrei. Einen FC gab es offenbar nicht => keine Meldung.
Hat das einer von euch schon gehabt? Oder hat sich da einfach nur irgendwas im System verhakt?
Was anderes: Kennt jemand einen Mod für die JVT, die diese Energiesparfunktion der Kamera, Musik/Video-Player deaktiviert?
Brazzor65 schrieb:Ich habe einer der Addons installiert muss ich die Firmware jetzt nochmal mit 512-pit und repartionen flashen,damit ich CM7 flashen kann??
Tanis64 schrieb:Ich hatte das selbe Verhalten immer wieder im Zusammenhang mit den aktivierten Tweaks des CF-Root. Nachdem deaktivieren aller Tweaks in der CF App Tweaks, und einem anschließenden reboot war das dann dauerhaft beseitigt.
bifiduplo schrieb:Kann man allgemein bei den Firmwares
irgendwie erkennen, ob ein Bootloader enthalten ist?