[Firmware][2.3.5][29.09.2011] I9000XXJVT - ODIN / ROOT / ADDONS

• 1.269 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DeeZiD schrieb:
übelst von Samsung versemmelten (wirkt wie ein Schnellschuss) Overscroll-Glow-Effekt

Hä? Was soll daran böse sein?

Bin genauso verwirrt... Finde die Firmwares bei Sammobile.com auch nicht!

Schaut doch mal bei Sammobile unter Provider Firmware. Da habe ich zwei gesehen.

Gruß Matthias

jna schrieb:
Hä? Was soll daran böse sein?

Einfach nur animationstechnisch unglaublich schlecht umgesetzt. Kein Vergleich zu dem Overscroll-Glow von Gingerbread oder gar dem ursprünglichen Bouncen. Aber kein Problem, konnte es ja nun mit dem Supersonic-Rom beheben :)

Wieso?
Der Overscroll wird doch bloß aktiviert oder deaktiviert.
Dann kannst du noch die Farbe ändern. Sonst ist es immer gleich...

GalaxyKeks schrieb:
Wieso?
Der Overscroll wird doch bloß aktiviert oder deaktiviert.
Dann kannst du noch die Farbe ändern. Sonst ist es immer gleich...

Es gibt:
Samsung Overscroll Bounce (einfach highend, seit Version 2.2.1)
LG Overscroll Bounce (mies animiert und ruckelig)
CM7 Overscroll Bounce (noch schlimmer)
Miui Overscroll Bounce (naja, brauchbar)

Gingerbread Overscroll Glow (nicht mein Ding, aber sauber animiert mit ganz leichtem Bounce -> ab honeycomb deutlich besser)
Samsung Overscroll Glow (einfach schlecht gemacht, geht garnicht -> Augenkrebs...)

Der Hack von Lukiqq in seinem Supersonic Rom macht nichts anderes als das originale Samsung Overscroll-Bouncing wieder zu aktivieren. ;)

Muss sagen, bin zufrieden :)

DeeZiD schrieb:
Es gibt:
Samsung Overscroll Bounce (einfach highend, seit Version 2.2.1)
LG Overscroll Bounce (mies animiert und ruckelig)
CM7 Overscroll Bounce (noch schlimmer)
Miui Overscroll Bounce (naja, brauchbar)

Gingerbread Overscroll Glow (nicht mein Ding, aber sauber animiert mit ganz leichtem Bounce -> ab honeycomb deutlich besser)
Samsung Overscroll Glow (einfach schlecht gemacht, geht garnicht -> Augenkrebs...)

Der Hack von Lukiqq in seinem Supersonic Rom macht nichts anderes als das originale Samsung Overscroll-Bouncing wieder zu aktivieren. ;)

Muss sagen, bin zufrieden :)

Hab das Gefühl das du uns einfach nur diese Supersonic Rom einreden willst.:sleep:
Denke aber die meisten sind sehr zu frieden mit der XXJVT.

Soooo es ist Wochenende, und das flashen kann beginnen :drool:

Doch ich brauch da nochmal ne bestätigung von euch

Hab momentan ja Darkyrom 10.2 drauf mit Kernel version DarkCore_2.9.2JVQ

Im Recoverymode unter VODOO habe ich stehen

VOdOO lagfix is actually: enabled

Geh also davon aus das ich ext4 System habe, also ein lagfix
sollte den ja eigentlich vor dem flashen rückgängig machen.

Aber jetzt auch schon mehrmals gelesen das ich einfach mit Pit und Häckchen bei Re-Partition flashen kann

Also wäre jetzt meine Vorgehensweise

1. Wipe
2. Odin Häckchen bei Re-Partition setzen
3. Von der 1. Seite die Files mit Bootloadern nehmen,, Pit, Pda, Phone, und kleine CSC datei entsprechend einsetzen

Und dann auf Start

lieg ich irgendwo falsch oder kann ichs so machen??

Sollte so klappen.

Hallo,

hab den kernel "Midnight 0.7.6" drauf, jedoch funktioniert bei mir BLN nicht!? Hat jemand ne Idee??
Danke.

Gruß

Bln app drauf?

Sent with wemsi's device

magicsliver schrieb:
Hallo,

hab den kernel "Midnight 0.7.6" drauf, jedoch funktioniert bei mir BLN nicht!? Hat jemand ne Idee??
Danke.

Gruß

Noled aus dem market, eh besser wie 2 leuchtende Tasten..

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

BLN App ist drauf, funktioniert jedoch nur bei Whatsapp, bei SMS und Anruf bleiben die Tasten dunkel...
Noled gefällt mir nicht...

bitstopfen schrieb:
Noled aus dem market, eh besser wie 2 leuchtende Tasten..

Sehr hilfreich. Viele (so auch ich) finden die beiden Leuchten besser als NoLED. Und funktionieren sollte es auch mit dem Kernel.
(Außerdem bildet man den Komparativ mit "als"...)

• Danke
Reaktionen: bitstopfen
Braucht auch weniger Strom, als wie denn das Display. :flapper:

• Danke
Reaktionen: sge und Donald Nice
andip71 schrieb:
Guten Abend!

Also, ich habe den phone FC Bug auch. Vielleicht liegts ja auch irgendwie am Netzprovider, so dass einige ihn haben, andere nicht. Ich habe auf jeden Fall auch "from scratch" sauber gemacht und hatte ihn trotzdem.

Habe aber mal ein wenig in XDA geforscht und dort eine Lösung gefunden, die nur nicht auf der JVT Odex funktionierte. Daher ein wenig umgescriptet und nun bin ich den Bug los.

Habe das in einem XDA Post veröffentlicht, vielleicht hilfts ja jemandem der den phone FC hat:

xda-developers - View Single Post - [MOD] com.android.phone FC - FIX JVR/S Phone odex & deodex

Dort die zip runterladen und in CWM (Recovery mode) flashen.

Wie gesagt, bei mir seitdem alles schick.
:unsure::thumbup:
Viele Grüße
Andi

brauch ich dafür root oder irgendwas?

habe die ganz normale stock und 3 tasten modus geht

Hatte heute einen (merkwürdigen) Bug. Beim Wählen einer Nummer verschwand das Wählfeld einfach, bei weiteren Versuchen ebenfalls. Reboot und es ging wieder einwandfrei. Einen FC gab es offenbar nicht => keine Meldung. :confused2:

Hat das einer von euch schon gehabt? Oder hat sich da einfach nur irgendwas im System verhakt? :confused2:

Was anderes: Kennt jemand einen Mod für die JVT, die diese Energiesparfunktion der Kamera, Musik/Video-Player deaktiviert?

JVT, hängt sich seit kurzer zeit immer auf. Wodran könnte das liegen ?
Das ist seitdem ich mehrere Apps installiert habe.