Donald Nice
Enthusiast
- 2.682
- Themenstarter
Hatte den Fehler unter JVR auch... Jetzt kann ich ihn nicht mehr reproduzieren. Kein einziger FC mehr seit JVT!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Donald Nice schrieb:Fixen und Glücklich sein?
Donald Nice schrieb:Leute, lasst doch bitte diese Benchmarkdiskussionen!
Es ist mir sowas von Sch***egal wieviel Punkte welcher Benchmark anzeigt. Dass die Aussagekraft von Benchmarks zu wünschen übrig lässt, sollte eigentlich jeder halbwegs regelmäßige Leser verstanden haben... Es geht um die gefühlte Geschwindigkeit in der der Besitzer sein SGS verwenden kann, und diese kann kein Benchmark messen!
Und über die Tatsache, dass Samsung beim SGS weiterhin an rfs festhält wird auch seine guten Gründe haben. Und der Erfolg ist eindeutig sichtbar. Wohingegen das rfs unter 2.1 und 2.2 noch ein eindeutiger Performancekiller war, hat sich dieses seit 2.3.x geändert und die gerade die JVR/S/T rennt unter rfs super.
Klar, ext4 ist technisch schneller und wenn man es sich auch richtig einredet, wird auch die JVT "blazing fast" mit ext4.. Wenn! Aber nun nicht böse mit mir sein, jeder soll machen was er will (weil wir es können! ;-) ) , ich möchte nur nicht, dass hier falsche Eindrücke entstehen!
Und nun bitte keine weiteren Benchmarkdiskussionen, okay? Diese gehören in die Threads der entsprechenden Kernel. Danke!