extralife
Dauer-User
- 869
speedmod unterstützt kein blnDonald Nice schrieb:da würde mir nur semaphore oder der speedmod einfallen...
... und hat auch nur 'n "halbes" cwm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
speedmod unterstützt kein blnDonald Nice schrieb:da würde mir nur semaphore oder der speedmod einfallen...
Donald Nice schrieb:Soo.. Tethering Test nach full clean.
Ablauf:
1. Backup von interner SD
2. Boot in CWM -> aus dem CWm heraus
2.1 format interne SD
2.2 FactoryReset
2.3 Cache Wipe
2.4 Dalvik Wipe
3. Akku raus, direkt in den DL-Modus booten
4. Flash von JVT ohne pit
5. Reboot
Ich habe vor dem flashen versucht nach dieser Liste vorzugehen, ich habe es aber nicht geschaft meine Interne SD-Card aus dem CWM heraus zu formatieren weil der Fehler "Can`t unmount SD-Card " kam.
Ich kann mich zwar vage an so einen Fehler erinnern, weiß aber des Rätsels Lösung nicht mehr. Auch wenn man direkt "Unmount SD-Card" anwählt kam der selbe Fehler.
Rocco69 schrieb:... (habe da aber nicht 100% drauf geachtet, meine aber zb dass ich vorher "web.vodafone.de" statt "web.vodafone.deapndroid" dort stehen hatte). oder ist das insgesamt einfach latte ? ...
GalaxyKeks schrieb:Ich hatte mittlerweile die ersten Phone.apk FCs ABER:
es waren aus ca. 18 Anrufen 3 FCs.
Es ist meiner Meinung nach kein systematischer Fehler mehr, sondern etwas sporadisches. Sprich sie sind dran, da es besser geworden ist
arminf schrieb:1) Telefonieren und dabei warten bis das Display sich ausschaltet (nicht über Annäherungssensor). Dann die Gegenseite auflegen lassen.