deedeeceleb
Dauer-User
- 435
Ja so würde ich es machen wegen CM. Ansonsten reicht von der Stock aus auch ohne pit und repart. Auf jeden Fall aber die große csc nehmen, da die kleine keinen Wipe durchführt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
---yassin schrieb:kurze frage woran kann ich erkennen ob ext4 aktiviert ist oder rfs noch läuft habe gerade eine jvt rom drauf , habe schon mit dem tool ext4 aktiviert aber dann startet das handy in die recovery neu und das wars ,geht das so schnell ?
---C-Style schrieb:So okey habe mit Titaium Backup alles gesichert
jetzt die JVT drauf
dann Semaphore Kernel flaschen
in ext4 konvertieren
und dann daten mit Titanium Backup zurück spielen?
Oder andere Reihenfolge?!
CheekyLord schrieb:---
achte darauf das du mit Titanium nur die 'Apps+Daten' zurück schreibst. KEINE System Daten. Sonst werden JVI Daten in die JVT geschrieben was zu Reboots/FC's etc. führt.
---boarder87 schrieb:Muss da mal genauer nachfragen, weil ich hab auch über verschiedene Versionen hinweg alle User und Systemdaten wiederherstellen lassen. Ich bin immer davon ausgegangen dass in den Systemdaten nur die Einstellungen der Apps gespeichert werden und nicht die ganze APk? Da war ich vermutlich dann falsch ?!
Wie kommt man denn sonst nur an die Einstellungen, also sei es die Konten, Bluetooth Kopplungen, alles was man eben bei einem neuen Phone einstellen müsste?
wie darf ich das verstehen? Meinst du mein Googleaccount?Du brauchst 'nur' deinen Konto Zugang neu setzen.
---boarder87 schrieb:wie darf ich das verstehen? Meinst du mein Googleaccount?