M
moonie
Erfahrenes Mitglied
- 63
Woher stammt eigentlich die neue 4.8.7 Version von sgs tools, wenn seit 4.1.9 nicht mehr weiterentwickelt wurde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
moonie schrieb:Woher stammt eigentlich die neue 4.8.7 Version von sgs tools, wenn seit 4.1.9 nicht mehr weiterentwickelt wurde?
Hmmm, das scheint für die US-Captivate-Version des i9000 zu sein.da-mkay schrieb:Von jemandem, der die Arbeit an der App wieder aufgenommen hat:
[APP] Captivate SGS Tools (4.8 - Beta) - xda-developers
Beim Start fragt die App einen allerdings, ob man ein Captivate hat oder nicht.Klicker schrieb:Hmmm, das scheint für die US-Captivate-Version des i9000 zu sein.
Gibt es Erfahrungswerte für das normale europäische i9000?
---da-mkay schrieb:Beim Start fragt die App einen allerdings, ob man ein Captivate hat oder nicht.
Am besten einfach ausprobieren. Ich nutze nur die Dial-Shortcuts (für 3G/HSDPA-Switch) und die funktionieren einwandfrei
da-mkay schrieb:Für alle Interessierten lad ich hier mal meinen Mod hoch.
Alles ist Stock geblieben, außer folgende kleine Änderungen:
1. BatMod
2. ExtPowerMenu
3. CRToff
Credits gehen an die Leute, die ihre Sources bereitgestellt haben
PS: Wie immer keine Garantie, dass alles fehlerfrei läuft und schon gar keine Haftung für Schäden. Benutzung wie immer auf eigene Gefahr.
EDIT: Ich habe wegen dem BatMod nochmal ein Screenshot angehangen
EDIT: Ich habe noch eine Version mit AOSP lockscreen angehangen.
Credits dafür gehen nochmal an scheichuwe für den Tipp mit den pngs.
Zerdebberer schrieb:Kann man den Bat Mod irgendwie löschen?
CheekyLord schrieb:---
@ all
---
Habe hier ein Archiv zusammen gestellt, welches die SGS-Tools (Alt+Neu) enthält; sowie noch ein Tool für Verschied. Hacks/Tweaks.
Ich denke, damit sollte Der Cam-Hack wieder funzen..!
Viel Spaß damit..
---
PS: SGS-Tools-->Menüpunkt "upgrade stock apps" und dann auf "hacked camera.apk".
---
Genau das ist der Fehler. Wie hier schon mehrfach nachzulesen ist, helfen üblicherweise Firmwareupdates im Router.Elting schrieb:Ich hab nichts am DSL-Modem (Vodafone Easybox) verändert...
Elting schrieb:Nochmal zum WLAN-Problem:
Bin von CM7.1 wieder zurück zur FW gekommen (wegen Akkuverbrauch unter CM).
Natürlich wollte ich die neueste FW flashen....
JVT -> ständige WLAN-Abbrüche!
JVS -> selbes Problem!
JVR -> WLAN stabil!
Ich hab nichts am DSL-Modem (Vodafone Easybox) verändert... also zumindest bei mir scheint es sich doch um ein Problem der FW's zu handeln...
Elting schrieb:OK, das versuche ich dann später mal... hab heute keinen Bock mehr auf flashen!
Elting schrieb:Ja schon klar! Hab jetzt die Firmware der Easybox auf den neuesten Stand gebracht und nochmal JVT geflasht... wenn's jetzt nicht klappt, dann...
Edit: Nä, hat nichts gebracht! Trotz aktueller Firmware auf der Easybox: WLAN-Unterbrechungen... und nun?
Nochmal Edit: Hab mal 'Gültigkeit der IP-Adresszuordnung' von 'immer' auf '2 Wochen' geändert... oder sollte ich auf einen niedrigeren Wert (vielleicht 'eine halbe Stunde') gehen?
Letztes Edit: Seit einer halben Stunde keine WLAN-Unterbrechungen mehr! Scheinbar hat es jetzt geklappt! Danke, dass ihr mir nochmal in den A*+!' getreten habt!