S
StreamCore
Neues Mitglied
- 0
Ich habe gerade JVT aus Handy installiert und bin sehr überrascht.
Apps starten sehr schnell, scrollen ist sehr flüssig - Top !
Apps starten sehr schnell, scrollen ist sehr flüssig - Top !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jeriko schrieb:Danke und super, dass Du deine Sachen den Leuten zur Verfügung stellst
boarder87 schrieb:Habe gerade auch geflasht und semaphore 1.8 drauf gemacht. Läuft super flüssig und Wlan Probleme hab ich mit der Ip-Gültigkeit auch fixen können.
Wenn ich es nun ein relativ dunklen Bildschirm habe und in Standby geh, dann färbt sich das Display kurzzeitig sehr komisch, also wird nicht gleichmäßig schwarz? hab kein Tv-Off dingens drin^^
boarder87 schrieb:das mit Go SMS habe ich auch schon gelesen, werde bei Gelegenheit mal ausprobieren. Schade dass es bei mir nichtmal für Gmail funktioniert. =(
boarder87 schrieb:Habe gerade auch geflasht und semaphore 1.8 drauf gemacht. Läuft super flüssig und Wlan Probleme hab ich mit der Ip-Gültigkeit auch fixen können.
Wenn ich es nun ein relativ dunklen Bildschirm habe und in Standby geh, dann färbt sich das Display kurzzeitig sehr komisch, also wird nicht gleichmäßig schwarz? hab kein Tv-Off dingens drin^^
andip71 schrieb:Laut Stratosk bleibt aber Voodoo Colors immer aktiv, auch wenn Du einen Hardcore Colorfix explizit lädst (neutral ist sowieso voreingestellt). Habe ihn extra mal gefragt. Drum hätte ich ja gerne, dass er das Voodoo Farbzeugs rauswirft. Aber...
Grüße
Andi
Donald Nice schrieb:Back 2 topic, please!
andip71 schrieb:Also, ich habe den phone FC Bug auch. Vielleicht liegts ja auch irgendwie am Netzprovider, so dass einige ihn haben, andere nicht. Ich habe auf jeden Fall auch "from scratch" sauber gemacht und hatte ihn trotzdem.
Habe aber mal ein wenig in XDA geforscht und dort eine Lösung gefunden, die nur nicht auf der JVT Odex funktionierte. Daher ein wenig umgescriptet und nun bin ich den Bug los.
Habe das in einem XDA Post veröffentlicht, vielleicht hilfts ja jemandem der den phone FC hat:
xda-developers - View Single Post - [MOD] com.android.phone FC - FIX JVR/S Phone odex & deodex
Dort die zip runterladen und in CWM (Recovery mode) flashen.
scheichuwe schrieb:Ich habe für JVS nie ein extended power menu erstellt,
für die Batterieanzeige -> UOT Kitchen. Kitchen
schorsch36 schrieb:Moin,
gegen welche Symptome hilft xda-developers - View Single Post - [MOD] com.android.phone FC - FIX JVR/S Phone odex & deodex eigentlich?
[FONT="]Gruß schorsch36[/FONT]
2.3.5 JVT Kernel: 2.6.35.7damian@linux-hip3#BETA4.2_4
[FONT="]>>> Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen <<<[/FONT]