frank_m
Ehrenmitglied
- 8.736
Das ist ein bekanntes Problem wenn man einen unpassenden Kernel verwendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bitstopfen schrieb:Und noch eine Frage, kann man das ganze System nun nach ext4 konvertieren oder ist das nicht komptibel, weil im xda Thread wird als Feature ext4 für cf root angeboten, nur fehlt die app zum umwandeln?
BanZaa schrieb:Dieses Problem soll wohl mit einigen Custom Kerneln auftreten.
stratosk schrieb:JVS has problem with Wifi when you use the DHCP client. You will have disconnection (it connects again immediately). No problem using static IP.
CF Root für JVS.domy1985 schrieb:stock kernel?
atcq schrieb:EDITH:
gibt es eig. ne möglichkeit die apps aus dem market zu installieren die mir im moment als inkompatibel angezeigt werden? oder muss ich warten bis sie ein update bekommen bzw. die firmware offiziell wird?
scheichuwe schrieb:Genau.
Ich lade gerade die JVS mit root+busybox hoch. Dafür musste ich die Maps.apk löschen, weil auf /system sonst nicht genug Platz gewesen wäre. Das lässt sich aber schnell nachinstallieren (aus dem Market oder hier aus dem Anhang runterladen).
Das sind die einzige Änderungen, alles andere ist so, wie ich es von Samfirmware runtergeladen habe. Lediglich die PDA musste ich neu packen, weil ich ja die factory.rfs neu erstellt habe. Ansonsten ist alles unverändert, d.h. inkl. Bootloadern und Stock-Kernel. Kann also auch mit PIT und repart geflasht werden.
XXJVS_root_busybox_odex_stock-kernel.zip (246.7 MB)
.