wemsinho
Enthusiast
- 763
Das kannst Du ganz bestimmt in den entsprechenden Darky-Threads nachlesen bzw. besprechen. Aber nicht hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
atcq schrieb:hmm, hoffe die frage is jetzt net zu doof, aber kann ich direkt von CM 7.1 auf die JVS flashen? oder muss ich da wegen lagfixes, anderen mods, etc. was beachten?
danke schonmal
MrBusiness schrieb:brauchst ne firmware die du mit pit file und repart flashen kannst, so wie ich das vorne sehe, ist das hier der Fall.
Ist natürlich alles an Daten weg dann, außer die von der SD Karte. Und ein Nandroid von CM7 unter JVS herstellen wird auch nicht gehen! Apps per Titanium mitnehmen kann funktionieren, muss aber nicht.
Mal ne Frage dazu. Du hast ja wahrscheinlich das "su" Binary nach /system/xbin kopiert. Hast du das "SUID" Bit gesetzt? Bei mir meckert er immer rum, dass er das nicht kann.scheichuwe schrieb:Ich lade gerade die JVS mit root+busybox hoch.
bubensatt schrieb:...neuer Market.
dd if=/dev/block/stl9 of=/sdcard/factoryfs.rfs bs=4096
Atomregen schrieb:Wo hast du den neuen Market gefunden? Bei mir ist Ver. 2.3.6 drauf.
scheichuwe schrieb:Genau.
Ich lade gerade die JVS mit root+busybox hoch. Dafür musste ich die Maps.apk löschen, weil auf /system sonst nicht genug Platz gewesen wäre. Das lässt sich aber schnell nachinstallieren (aus dem Market oder hier aus dem Anhang runterladen).
Das sind die einzige Änderungen, alles andere ist so, wie ich es von Samfirmware runtergeladen habe. Lediglich die PDA musste ich neu packen, weil ich ja die factory.rfs neu erstellt habe. Ansonsten ist alles unverändert, d.h. inkl. Bootloadern und Stock-Kernel. Kann also auch mit PIT und repart geflasht werden.
XXJVS_root_busybox_odex_stock-kernel.zip (246.7 MB)
.
domy1985 schrieb:habt ihr keine Probleme mit dem Wlan? Ich verliere jede minute die Verbindung mit meiner Easybox! feste IP geht auch nicht