O
Orey
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Wenn mein Wlan Empfang nun besser wäre, dann wäre ich glücklich. Aber der ist miserabel.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Ahnung. Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht für das, was du verstehst.Charly04 schrieb:Hab ich jetzt deine Antwort falsch verstanden
Nein, sondern den ProductCode.Charly04 schrieb:Mit dem Secretcode kann ich die Imei anpassen,oder?
Mir auch.Charly04 schrieb:Mir ging es um den Produktcode der durchs flashen von xxxXEU auf xxxKOR geändert wurde.
Wenn du den Secret Code eingibst, bekommst du ein Auswahlmenu der verfügbaren ProductCodes. Suche dir einen aus, stelle ihn ein. Die vorherige Einstellung ist dabei völlig egal. Achtung: Dabei wird ein Factory Reset ausgeführt, also sind alle Apps und Einstellungen weg.Charly04 schrieb:In den .bak ist der alte richtige Code nur kann 2.3.5 was mit XEU anfangen?Hab leider kein DBT Modell!
Atomregen schrieb:@jeriko: reicht dir das Widget Stromsteuerung oder das Dropdownmenü nicht aus?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
1) su (root erforderlich)
2) pm disable com.android.vending.updater
Orey schrieb:Wenn mein Wlan Empfang nun besser wäre, dann wäre ich glücklich. Aber der ist miserabel.
Donald Nice schrieb:@dontobi: [ROM][CWM][Stock Samsung Deodexed XXJVS 2.3.5][Rooted|BusyBox][11-09-11] - xda-developers
@AlleMitWlanProblemen: Kann es sein, dass ihr nur auf die Anzeige / den Ausschlag der Balken beachtet? Dieser ist bei mir nämlich gegenüber JVR auch 1 Balken weniger, allerdings ist der Empfang gefühlt besser als mit der JVR!