B
barbar
Neues Mitglied
- 0
gibt es für die jvr ne tolle akkuanzeige wie der kreis mit der zahl in der mitte wenn ja bitte link posten und mir sagen wie das geht xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für den Tip. Was für Vor- und Nachteile die jeweiligen Kernel haben bringe ich wo in Erfahrung? :blushing:wemsinho schrieb:Muss eigentlich mit Semaphore funktionieren. Kannst auch gerne den Talon ausprobieren:
[KERNEL]TalonDEV 0.4.3(0.5.1.1)[OC/UV][VoodooSnd v10][ZRAM][EXT4][BIGMEM] - xda-developers
Cool. Werd ich später mal druff machen. TY.vyperdiver schrieb:BLN funktioniert mit dem Fix von madd0g aus xda THX
Einfach im CWM installieren. Anders hat es bei mir auch nicht funktioniert.
Tanis64 schrieb:@DonDroid71
Das ist die Stock von samfIrmware.com
Die Maps apk (Google Maps) habe ich gelöscht weil auf der System Partition nur noch 1MB frei war, durch das löschen der apk hatte ich wieder genügend frei um den Startsound wieder drauf zu machen und um eine Ringförmige Batterieanzeige mit dem UOT Kitchen ins Framwork zu integrieren. Das braucht mehr als 1MB. Google Maps hab ich mir dann aus dem Market wieder installiert dadurch wird es als normale App nicht auf der System Partition installiert.
MFG
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
#scheichuwe schrieb:Nö, keine Zeit.
Aber wenn hier noch Kleinigkeiten gewünscht werden, dann lässt sich das bestimmt einrichten.
Edit:
CRT-Animation + Batterieanzeige in %
[ODEX/DEODEXED][2.3.5 - JVS] stock+ - xda-developers hier ists unten erklärt, wie man das selber macht. Unter: HOW TO APPLY CUSTOMIZATIONIdschy schrieb:#
Hallo,bin neu hier und auch erst seit ein paar Tagen Android-User.
hab mich schon ein bischen schlau gemacht mit flashen und so.hat auch wunderbar geklappt...
hab auch die batterie anzeige geändert.
was ich aber möcht hab ich noch nirgends für die JVS gefunden.
is das möglich das auf die JVS zu ändern?
und wenn ja,bitte mit dieser Akkuanzeige
wäre super wenn das einer machen könnte,danke
Endroidin schrieb:[ODEX/DEODEXED][2.3.5 - JVS] stock+ - xda-developers hier ists unten erklärt, wie man das selber macht. Unter: HOW TO APPLY CUSTOMIZATION