[Firmware][2.3.5][08.09.2011]I9000XXJVS

• 489 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gibt es für die jvr ne tolle akkuanzeige wie der kreis mit der zahl in der mitte wenn ja bitte link posten und mir sagen wie das geht xD

wenn du was für die JVR haben willst dann frag auch bitte im richtigen Unterforum nach...:)

ist das normal wenn ich mir die jvs rauf mache und den stock kernel flash das bei mir links unten auf dem display nachdem es gebootet ist safe mode da steht

in der jvs ist der Stock Kernel doch schon enthalten - was flascht Du denn da noch hinterher?

woher sollte ich das wissen ich habe bloß gelesen flashen und stock kernel hinterher flaschen ^^

ist da jetzt bei der jvs was anders als bei der jvr vom optischen

wemsinho schrieb:
Muss eigentlich mit Semaphore funktionieren. Kannst auch gerne den Talon ausprobieren:

[KERNEL]TalonDEV 0.4.3(0.5.1.1)[OC/UV][VoodooSnd v10][ZRAM][EXT4][BIGMEM] - xda-developers
Danke für den Tip. Was für Vor- und Nachteile die jeweiligen Kernel haben bringe ich wo in Erfahrung? :blushing:

vyperdiver schrieb:
BLN funktioniert mit dem Fix von madd0g aus xda THX
Einfach im CWM installieren. Anders hat es bei mir auch nicht funktioniert.
:thumbup:
Cool. Werd ich später mal druff machen. TY.

danke das auch mal ne antwort auf meine frage kommt

@barbar: Damit Du auch mal eine Antwort bekommst .... nein ! :D

Tanis64 schrieb:
@DonDroid71
Das ist die Stock von samfIrmware.com

Die Maps apk (Google Maps) habe ich gelöscht weil auf der System Partition nur noch 1MB frei war, durch das löschen der apk hatte ich wieder genügend frei um den Startsound wieder drauf zu machen und um eine Ringförmige Batterieanzeige mit dem UOT Kitchen ins Framwork zu integrieren. Das braucht mehr als 1MB. Google Maps hab ich mir dann aus dem Market wieder installiert dadurch wird es als normale App nicht auf der System Partition installiert.
MFG

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Danke für den Tipp, perfekt. :thumbup:

Wie hast du die Sounds wieder draufbekommen ?

Hallo leute,

welchen Kernel benutzt ihr ? beim Semaphore hab ich immer son Grünes bild wenn ich tastensperre einschalte... Dark Core 4.0 oder CF root. Beim Galaxian EE geht Wlan bei mir nicht.. kann das sein das beim Dark Core 4.0 Auto helligkeit nicht richtig funktioniert ? Das ist mir wichtig ansonsten würd ich sagen Dark Core isn bisschen fixer ?! Oder ? Was meint ihr ? ^^

also meinereiner hat mir DarkCore und Semaphore die besten Erfahrungen gemacht...:)

scheichuwe schrieb:
Nö, keine Zeit.
Aber wenn hier noch Kleinigkeiten gewünscht werden, dann lässt sich das bestimmt einrichten.

Edit:
CRT-Animation + Batterieanzeige in %
#

Hallo,bin neu hier und auch erst seit ein paar Tagen Android-User.
hab mich schon ein bischen schlau gemacht mit flashen und so.hat auch wunderbar geklappt...
hab auch die batterie anzeige geändert.
was ich aber möcht hab ich noch nirgends für die JVS gefunden.

is das möglich das auf die JVS zu ändern?
und wenn ja,bitte mit dieser Akkuanzeige

wäre super wenn das einer machen könnte,danke

Womit habt Ihr eigentlich diese Wifi-Aussetzer gefixt?

Idschy schrieb:
#

Hallo,bin neu hier und auch erst seit ein paar Tagen Android-User.
hab mich schon ein bischen schlau gemacht mit flashen und so.hat auch wunderbar geklappt...
hab auch die batterie anzeige geändert.
was ich aber möcht hab ich noch nirgends für die JVS gefunden.

is das möglich das auf die JVS zu ändern?
und wenn ja,bitte mit dieser Akkuanzeige

wäre super wenn das einer machen könnte,danke
[ODEX/DEODEXED][2.3.5 - JVS] stock+ - xda-developers hier ists unten erklärt, wie man das selber macht. Unter: HOW TO APPLY CUSTOMIZATION

@Idschy: Erste Seite dieses Beitrages gelesen? 2. Post?

Kommt es eig. nur mir so vor, oder zieht das W-Lan wieder verdammt viel Akku?!!
Ich habe gestern das W-Lan aktiviert und habe dann einen plötzlichen sehr rapiden Abfall meiner Akkukapazität.

Wenn dies wirklich am Modem liegt... Schade, das neue Modem ist das bisher einzige negative an dieser Firmware!

Jo auch bei mir ist der Energieverbrauch bei WLAN höher als zB bei der JQ3... Aber ich hab jetzt einfach die Wlan-Richtlinie geändert auf "Nicht wenn angesteckt" und nu ist super!

JVS draufgesflashed, ohne mods, kernels etc, einfach die version von Samfirmware halt und muss sagen, es läuft bisher wirklich sehr stabil! (seit gestern drauf) läuft gefühlsmäßig schneller und der Akku scheint bisher länger zu halten.

was mir aufgefallen ist, ist allerdings das die Swype-Texteingabe beim drehen in den Landscape anders aussieht und kleine details anders sind: zb bei der Q taste kann man nun auch smileys einfügen und unten gibt ein Button zum sprache ändern. die version ist 2.26 ...... kann nochjemand das selbe bestätigen?
Hätte allerdings gerne die SwypeVersion von der 2.3.3 JVI die hat mir besser gefallen. Allerdings kenne ich die SwypeVersion nicht mehr =( vll. kann ja jmd aushelfen :)

Ebenfalls aufgefallen ist dass das RAM ziemlich gut belegt ist - nach RAM leeren hab ich ca. 217MB frei

Optische Änderung: Die "Menüs" zb wenn man auf dem Homescreen die Menütaste drückt ist nun schwarz. Auch die Notificationsbar hat ne kleine Änderung... man sieht nun kein "abteiler" also ne art Strich wo die Bar aufhört mehr. Bisl blöd zu beschreiben aber ich denke ihr wisst was ich mein^^