L
Luigi_Tirol
Erfahrenes Mitglied
- 56
ist ja auch richtig so.
du hast eine "normale" version drauf
du hast eine "normale" version drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Donald Nice schrieb:Erste Seite, zweiter Post... da gibts ne komplette Anleitung um die CRT Animation + Digitale Batterie zu bekommen ist. Ist eine update.zip die es sowohl für deodexed als auch für odexed gibt. Wenn du die ganz normale Stock JVS geflasht hast, ist dein System odexed!
Donald Nice schrieb:So auch ich muss mich mal wieder zu Wort melden, um meine Erfahrungen zu posten. Da ich im allgemeinen sehr früh eine neue Firmware flashe (in diesem Fall noch bevor cf-root da war) bin ich nach den ersten Erfahrungen wieder zurück auf JVR. Auch meine ersten Eindrücke waren nicht so gut wie bei der JVR.
Nachdem ich dann hier von den ganzen Problemen gelesen habe, habe ich gestern nochmal die JVS geflasht um mich selbst zu überzeugen.
Aber ich kann keiner dieser Eindrücke oder Probleme bestätigen. Bei mir läuft die JVS sehr Rund, keinerlei WLAN oder Netzprobleme geschweige denn andere Mankos.
Ich bin sehr zufrieden auch wenn ich es beim ersten Mal JVS nicht war. Somit, all diejenigen, die ein Problem mit der JVS haben: Flasht nochmal, brav alles Wipen, SD cleanen und gebt der JVS eine zweite Chance!
v Ralle v schrieb:Danke, aber ich wollte auch das PowerMenü, darum ging es mir eigentlich. Ich habe mich verkehrt ausgedrückt, mein Fehler
2. BatMod + ExtPowerMenu + CRT-Off + AOSP Lockscreen (ODEXED only)
sonic22 schrieb:okay meine frage
habe die normale jvs von same drauf
nun wollte ich auch gerne das power menü haben.
was muss ich alles ändern? root usw. habe ich nicht.
hab zwar schon gelesen aber verstehen tue ich es nicht.
1. CRT-Animation & Batterieanzeige in % (angepasste framework-res.apk by Scheichuwe)
2. BatMod + ExtPowerMenu + CRT-Off + AOSP Lockscreen (ODEXED only)
- Es muss ein CWM2 oder CWM3 kompatibler Kernel installiert sein (zB CF-Root, SpeedMod oder Semaphore)
- Gehe zu Einstellungen -> Anzeige -> Animation und wähle "Alle Animationen"
- Downloade die im verlinkten Thread angehängte .zip-Datei
- Kopiere die heruntergeladene .zip auf deine SD-Card des Telefons
- Reboot in den Recovery-Mode
- WÄHLE: install zip from sdcard
- WÄHLE: choose zip from sdcard
- Wähle nun die heruntergeladene .zip file von deiner sdcard
- WÄHLE: Yes - Install .... .zip
- Reboot Phone, Tadaaa!
Spongebobfan schrieb:@ sonic22
Das Fettgeschriebene runterladen, dann wie auf der ersten Seite(Im Zitatat) beschrieben, vorgehen.
Kernel zb Cf-root JVS
Diesen unter PDA flashen. f time reset und reboot anhacken.
Spongebobfan schrieb:Alles bleibt! Ist nur der Kernel den Du flashst, dadurch ändert sich nichts außer natürlich der Kernel.
Ganz wichtig, wenn Du den Cf root nimmst, muss, der von mir verlinkte, zuerst entpackt werden(.tar-DAtei) Diese dann in Odin bei PDA einfügen
sonic22 schrieb:was ist hiermit?
JVS-DEODEX-BatMod-ExtPowMen-AOSPLock.zip | with AOSP Lockscreen
muss man da auch einen kernel flashen bzw root?
Spongebobfan schrieb:Du muss aber schauen, ob Du eine Deodex oder odex Firmware hast, nach dem Verfahren auch den richtigen Mod aussuchen.
Wenn Du die ganz normal JVS geflasht hast solltest Du odex haben
sonic22 schrieb:ja habe die normale jvs von same
also muss ich die JVS-ODEX-BatMod-ExtPowMen-AOSPLock.zip nehmen und davor die cf-root flashen
sorry aber das ist neuland für mich.
normale fw mit odin okay aber das andere habe ich noch nie gemacht