[Firmware][2.3.4][27.07.2011] I9000XXJVR - ODIN / ROOT / ADDONS

• 546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
seitdem ich die jvr neu flashen musste, hab ich das problem dass jeder launcher ständig sich quasi neustartet....bzw. wenn ich ein app benutze wie z.b. den market, ein spiel, kamera usw. das desktop neu geladen werden muss.

habe es mit launcher pro, zeam, go, und tw versucht. hatte ich vor der jvr nie so.

weiß einer was da falsch laufen kann?? das nervt mich ziemlich wenn erst alle shortcuts erst geladen werden müssen.

@CMcRae: hmm das passiert bei mir nicht.. Haste mal mit nem TaskManager wie System Tuner geschaut, welche App dir den ganzen Speicher klaut? Eigentlich kann ja nur mangelnder Speicher der Grund sein, warum Android meint, immer deinen Launcher neu starten zu müssen.

@minka
hab ich schon probiert, leider genau das selbe...und nach jeder änderung musste ich neustarten, weil sich der launcher nicht gestartet hat

@donald

mache grad mein sys wieder mal neu und installiere mal nicht alle apps, mal sehen ob das wieder passiert

@CMcRea: Du bist nicht der einzige... Schau mal hier und hier!

• Danke
Reaktionen: CMcRae
mach mal alles neu und dann installier den TW mal über den TW-Manager und dann die Apps.
Also ich hab so 60 Stück drauf bei mir geht alles.

Sind da die Gingerbread Bootloader dabei?
Wen ned wo bekomm ich die?

Lies doch wenigstens den 1. Beitrag. Da steht's drin...

• Danke
Reaktionen: Donald Nice
Rechner und Telefon neustarten, alle Kies-Programme über den Taskmanager beenden, dann erst Odin starten und einstellen, danach erst das Telefon verbinden und nochmal probieren!

scheichuwe schrieb:
Lies doch wenigstens den 1. Beitrag. Da steht's drin...

Hab ich gelesen, da steht nur das man sie braucht.

Ich hab jetzt mit Odin V1.3 mit re-part PIT, PHONE, PDA und CSC
geflashed. Unter Einstellungen steht bei Baseband-Version
"I9000XXJVK" sind das die GB Bootloader?

• Danke
Donald Nice schrieb:
Rechner und Telefon neustarten, alle Kies-Programme über den Taskmanager beenden, dann erst Odin starten und einstellen, danach erst das Telefon verbinden und nochmal probieren!

Danke für die schnelle Antwort, jetzt sieht es schon besser aus;)
Hatte vorher kurz Kies geöffnet, habe aber vor dem flashen alle Prozesse von Kies beendet, naja jetzt dürfte es gehen.

MfG box90

Ich hätte ne Frage bevor ich flashe damit ich ja keinen Blödsinn mache.. Ich will jetzt 2.3.4 flashen, und mit CF-Root rooten... Aber im Link sind 3 verschiedene Versionen von dem CF-Root, welche brauche ich??

:sneaky: Büdde leude... Lesen!!! Es steht doch alles im ersten Post!

Donald Nice schrieb:
4.1. Herunterladen und entpacken von CF-Root-XX_OXA_JVR-v4.1-CWM3RFS.zip

Und wenn man schon keine Lust hat zu lesen, reicht sogar mitdenken! :flapper:

Kleines Quiz: Wir wollen JVR flashen... Welches cf-root nehmen wir?

A) CF-Root-XW_DBT_JVI-v3.7-CWM3RFS.zip
B) CF-Root-XX_UNK_JVQ-v3.7-CWM3RFS.zip
oder C) CF-Root-XX_OXA_JVR-v4.1-CWM3RFS.zip ?

Mitmachen, es lohnt sich! Die richtige Antwort erhält 4 Eimer Internet! :scared:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hokeli und slim-TIM
Ah dann hab ich eh die richtige geladen. Sorry ich wollte nur noch mal ganz sicher gehen das ganze ist echt ein wenig Komplex für mich. Will da ja keinen Fehler machen und genug Kohle für ein weiteres Smartphone hab ich nicht :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Super mein Download ist abgebrochen und Hotfile meint ich hab schon einen Download laufen :(

kann mich nach flashen auf 2.3.4 + CF-Root nicht mehr mit meinem Router verbinden. Es steht immer da IP-Adresse abrufen von...
Jedoch hat mein Handy schon ein IP vom Router bekommen auch im Router Interface wurde das Handy schon registriert, es baut nur keine Verbindung auf.
Kann mir jemand helfen?

box90 schrieb:
Jedoch hat mein Handy schon ein IP vom Router bekommen
Es hat irgendwann mal eine IP vom Router bekommen. Das reicht, um im Router mit IP angezeigt zu werden. Aktuell bekommt es keine.

Bitte benutze mal die Suche, das Problem ist weder firmware- noch gerätespezifisch. Eine feste IP einstellen kann helfen, es gibt aber auch haufenweise andere Lösungen. Die WLAN Fragen in den FAQ sind ein guter Anfang.

hast Du deinen Router verschlüsselt ?? (Schlüssel überprüfen)
ansonsten lösch mal das leas (Eintrag des Handys im Router) ist noch der Alte vor dem soft- update