[Firmware][2.3.4][27.07.2011] I9000XXJVR - ODIN / ROOT / ADDONS

• 546 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie hätte ich drauf kommen können ? hab selber keine Zauberkugel ;) man seit ihr nett hier ....

Diese Fragen werden hier im Forum regelmäßig gestellt und da wird der ein oder andere mit der Zeit etwas dünnhäutig.

Aber diese Leute sind meistens genau die, die bei wichtigen Fragen auch helfen.

Gruß
Wesi

• Danke
Reaktionen: Donald Nice
In diesem Thema wurde schon mehrere Male erwähnt, dass es sich um eine Beta handelt.
Außerdem ist die JVR ja (noch) nicht über KIES zu haben --> Beta ;)

Zuletzt bearbeitet:
Donald Nice schrieb:
Was kommen wird?!?!? Zauberkugel, wo bist du nur?

Somit aktueller Stand: BETA! <- Hätte man drauf kommen können , oder?
War doch gar nicht böse.. :) solltest mich mal böse erleben. :flapper:

Okay, jetzt im Ernst.

speedy1612 schrieb:
ist das nun die offizielle firmware die bald in kies kommen wird ß oder ist diese hier noch sozusagen Beta ?
Die Frage ob wir wissen, was Samsung in X Wochen veröffentlicht, kann doch wohl niemand beantworten, nichtmal Samsung selber.. Somit war die Frage nicht wirklich ernstzumehmen, oder?
Entwicklung dauert, auch bei Samsung. Und das Ergebnis intern testen mindestens genauso lange. Und da die Firmware ja nun offiziell bisher nicht veröffentlicht wurde, ist es BETA, nicht mehr ... nicht weniger. Das wurde bereits mehrfach im Thread erwähnt.

Sorry, war echt nicht böse gemeint, aber bei diesen Fragen nach "wann kommt gingerbread?" und "wer kann in die zukunft schauen?" kommen hier wirklich sehr oft, und da wird man tatsächlich etwas "dünnhäutig"... Danke wesi

Zuletzt bearbeitet:
ist aber bald die offizielle,erkennt man an der lowlevel bezeichnung,die waren dann immer final !da lehn ich mich mal weit aus dem fenster raus,ausserdem rennt diese fw perfekt bei mir

Ich bin ja gespannt ob das nicht vielleicht sogar die letzte ist,
die offiziele für das i9000 kommt ;) Hatte mich auf TW 4 gefreut,
der "gehackte" läuft jetzt nicht so gut.

Aber die JVR ist ne top firmware, in der Tat sehr smooth.
Hatte testweise den Galaxian GT drauf, trotz 1200 mhz,
ruckliger also CF root oder Stock..vorallem viele FC's

Grüße

Ich hatte seit 1.8.2011 diese Version drauf und war erst begeistert. Später tragen den die Buggis zum Vorschein. Der Lagensensor reagiert schleppend, Anrufe lassen sich oft nicht normal beenden ( Funktion "Beenden erzwingen") , Kamerafunktion alles andere als befriedigent , GPS ebenfalls sehr schleppend usw. und so fort. Habe wieder die Version I9000XXJVQ raufgemacht und ich muß euch sagen....alles Banane....
Fazit: Die Version I9000XXJVR ist stark "Verbessungsbedürftig"....

von presseonkel wurde gerade vermeldet dass die JVQ im kies erhältlich ist !! nicht die JVR

hihi, schau mal meinen Post 2 über deinem ^^

Ich hoffe das sich der "Presseonkel" geirrt hat. Denn diese Version kann man nicht auf die Menschheit loslassen.......:thumbdn:

Sorry....habe mich "verlesen"...... Ich bin davon ausgegangen der Presseonkel meinte die JVR....

Zuletzt bearbeitet:
Also laut check Fus ist JVi immer noch die aktuelle

bei mir rennt die JVR besser als die JVQ,aber sind eigentlich beide ok !am besten selber testen ,dann sieht man was sache ist,hier ist immer alles subjektiv ,....

Donald Nice schrieb:
@snuffkin: da bist du aber anscheinend der einzige der diese Probleme hat. Somit ist ein so vorschnelles Urteil immer mit Vorsicht zu geniessen![/url]

Ich kann nur sagen ,was ich erlebt habe und das mehr als nur einmal. Aber du hast Recht, mit vorschnellen Urteilen sollte man vorsichtig sein.
Ich hatte die JVQ-Version über ein Monat drauf und da passierten solche "Hänger" nicht....nur bei der JVR.....

Vielleicht nicht sauber installiert ?!
JVR ist die beste Gingerbread Firm. die ich bis jetzt hatte :)

Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten ( Odin-Installation mit ****.pit und ohne SD-Karte und Chip ) und das hat immer geklappt......

Ja aber du bist da die Ausnahme ;-) ich hab außer dem snsservice nichts zu bemängeln

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

also bei mir rennt die jvr auch am aller besten von gingerbread firmwares.

hatte mit jvq android os und system immer bei oder über 10%, nun sind beide bei 2-3%. Außerdem musste ich nicht mal auf ext4 konvertieren oder irgendwelche exotischen kernels rauf, damit es gut läuft.

Hatte bisher auch keine fcs oder hänger.

Hi habe ein Problem, ich will das Handy meines bekannten Flashen, er hat es mit 2.1 und installiertem Lagfix bei eBay gekauft.

Nun habe ich keine Ahnung wie ich den Lagfix loswerde vor dem Flashen.
Ich weiss auch nicht welchen er drauf hat.

Habe mir jetzt wie hier wie oben beschrieben alles gezogen und entpackt.

Kann ich vielleicht irgendwie Flashen ohne den Lagfix zu Deinstallieren?
Oder ein Proggy das jeden Lagfix Deinstallieren kann?