Spongebobfan
Stamm-User
- 82
Wie kommt es, dass die JVQ von Xda statt dem Dateinnamen Code Pda hat und die größe der 3 Dateien anders ist als bei Samfirmware? Und Welche JVQ sollte ich am besten nehmen von Xda oder Samfirmware?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spongebobfan schrieb:Das heißt Bootloader sind auch dabei
ja, ist aber Automatisch der Haken drinalso brauche ich bei Odin re part. f time reset und auto reboot anzuhacken
Wenn du keinen Lagfix hast brauchst du keine Pit und kein repartund die 512 Pit oder?
Kannst du nehmen.Und noch eine letzte Frage welche Odin version soll ich da verwenden, aktuell habe ich die 1.30 drauf
Spongebobfan schrieb:Wie schon berichtet gibts es keine 1-teilige FW oder doch?!"
Spongebobfan schrieb:Das heißt Bootloader sind auch dabei, also brauche ich bei Odin re part. f time reset und auto reboot anzuhacken und die 512 Pit oder?"
Spongebobfan schrieb:...welche Odin version soll ich da verwenden, aktuell habe ich die 1.30 drauf
also ich finde keine option mit videochatSpongebobfan schrieb:Soweit ich weiss geht der videochat bei manchen bei manchen nicht...
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
bzw CWM Recovery13. nun das handy booten und pin eingeben. mit *#06# die imei abfragen und aufschreiben (auf einen zettel). mit der wähltastatur folgendes eingeben *#272*imei als zahlen#
dann DBT auswählen und install auswählen. das handy startet neu. wenn schon dbt gewählt ist, einfach cancel drücken. das handy startet auch neu
jetzt habt ihr die JVP 2.3.4 deodexed mit root. superuser einfach aus dem market laden und fertig.