nagravision
Ambitioniertes Mitglied
- 10
CrissiK90 schrieb:Hab ich was verpasst? Wo finde ich denn die Einstellung?
Einstellungen/Drahtlos und Netzwerke/Tethering/Mobiler Zugangspunkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
CrissiK90 schrieb:Hab ich was verpasst? Wo finde ich denn die Einstellung?
Einstellungen/Drahtlos und Netzwerke/Tethering/Mobiler Zugangspunkt
tric_o_tronic schrieb:ist bei noch jemandem z und y vertauscht
nagravision schrieb:Hat jemand eine Ahnung warum mir mit der FW einige Apps im Market nicht angezeigt werden? Z.B die Tagesschau App?
arminf schrieb:Die anfängliche Begeisterung hat sich bei mir etwas gelegt...
Obwohl ich das SGS kaum benutzt habe, zeigt System Panel eine dauerhafte Last von 30% an. In der Verbrauchübersicht steht das Android System (!) mit über 20% drin.
Haben die den Android OS Bug gefixt, indem die den Verbrauch einfach dem Android System untergejubelt haben, oder was? Das darf doch echt nicht wahr sein. Noch jemand diese Probleme?
ich bin mir noch nicht sicher, ob es ein Bug oder ein Feature ist, aber man muss das Google Passwort nicht mehr eingeben, wenn man die SIM gewechselt hat.
Ich nutze WidgetLocker, hab aber nicht neu installiert, sondern per Titanium zurückgesichert. Funktioniert wie es soll.Wildsau schrieb:Verwendet jemand Widget Locker? Habe die aktuelle Version nach dem Update auf JVP installiert und habe jetzt daß Problem, daß der stock lockscreen unter dem von WL aktiv bleibt, d.h. ich entsperre den lockscreen von WL und muß nochmal den stock lockscreen entsperren..
arminf schrieb:Die anfängliche Begeisterung hat sich bei mir etwas gelegt...
Obwohl ich das SGS kaum benutzt habe, zeigt System Panel eine dauerhafte Last von 30% an. In der Verbrauchübersicht steht das Android System (!) mit über 20% drin.
Haben die den Android OS Bug gefixt, indem die den Verbrauch einfach dem Android System untergejubelt haben, oder was? Das darf doch echt nicht wahr sein. Noch jemand diese Probleme?