JonnyB
Stamm-User
- 38
Ich hab ja schon root drauf, wollte eigentlich nur wissen ob dieses "Problem" bei meinem SGS am Root liegt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JonnyB schrieb:Ich hab ja schon root drauf, wollte eigentlich nur wissen ob dieses "Problem" bei meinem SGS am Root liegt..
JonnyB schrieb:Boaah das ganze les ich mir jetzt sicher net durch nur um herauszufinden warums bei mir am anfang net piepst. Da hab ich echt besseres zutun.
Und ich habe dir die Antwort sogar geschrieben. Aber was passiert? Man wird für das heraussuchen der Infos angepflaumt.JonnyB schrieb:Eine kleine Anwort zu der Frage zu geben
Ja: Gehe, und komme besser nicht wieder. Jedenfalls nicht in Threads, in denen ich unterwegs bin. Ich war selten so sauer über einen Beitrag, wie jetzt von dir!JonnyB schrieb:Bin mal weg
qqq schrieb:... das Homescreens-Scrollen ruckelt oft und Games (Homerun battle 3d z.B.) die vorher flüssig liefen, ruckeln nun.
Hat 2.3.3 einen so viel höhren Ressourcenverbrauch als 2.2? Oder woran kann so etwas liegen?
Dank Titanium ist die App Konstellation exakt die gleiche wie noch bei 2.2. Ich werde einfach nicht schlau draus.
FunThomas schrieb:.. ich hab schon keinen Live Hintergrund mehr trotzdem keine Besserung.
FunThomas schrieb:Kann es sein das es dank 2.3.3 selbstständig OTA Updates macht, es daher so buggy ist?
FunThomas schrieb:Kann es sein das es dank 2.3.3 selbstständig OTA Updates macht, es daher so buggy ist?
Muppi schrieb:Schon mal nen wipe data cache gemacht?
FunThomas schrieb:Wenn ich das erneut mach, alles wech?