Donald Nice
Enthusiast
- 2.682
- Themenstarter
Hatte mich schon gewundert, das von dir diese frage kommt. Aber dann hast du dich etwas missversändlich ausgedrückt.. ein stockkernel ist es nicht ;-) aber nun wieder back2topic, please!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marcodj schrieb:Definitiv unwahr! Das hat nichts mit der Akkuladung zu tun. Das ist noch ein Problem der neuen GB FW´s (JVK,JVB,JVH,JVO) Android OS schnellt dann in die Höhe und saugt den Akku leer. Scheint wohl auch in der JVO noch nicht gefixt zu sein.
Gruß
Donald Nice schrieb:@wassilis: Die geflashte CSC enthält DBT!
Tipp mal *#272*???????????????# wobei die Sterne für deine IMEI stehen (*#06#)... Dann kannst du den ProductCode auf DBT ändern... Achtung ein FactoryReset wird durchgeführt!
Dieses Thema ist nun auch im ersten Post unter 5.3 zu finden!
Ja, das ist bei mir auch so. Bediene das Gerät mal im Dunkeln, dann wirst du es zu schätzen lernen.daxter schrieb:das einzige was mich noch irritiert ist dass die tasten noch einige sekunden leuchten nachchdem man sie gedrückt hat.
hachi schrieb:Aha ok, na wenn das so is.. Weshalb hält mein akku dann gut 2 volle tage?
Zwischen "normal Laden" und meiner art zu Laden merke ich einen extremen unterschied in der Laufzeit...