Mycorrhiz
Erfahrenes Mitglied
- 103
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
versuchs erst mal mit konfigs richtigstellen:sunnanschein schrieb:hallo leute!
ich hab ja ein fehler mit denn mms auf mein handy (bekomme sie nicht) kann es sein, wenn ich die neue software rauf spiele das es dann vielleicht behoben ist?
Ro Hoe schrieb:versuchs erst mal mit konfigs richtigstellen:
Einstellungen / Drahtlos und Netwerk / Mobile Netzwerke
djmarques schrieb:@joker: bei kies gibt es sie noch nicht weil sie nicht "offiziel" ist
kann behoben sein ja
Jokerhh82 schrieb:...das Galaxy S war natürlich nicht auswählbar aus dem Pulldown, genausowenig wie bei der Produkt registrierung... was machen die Deppen eigentlich den ganzen Tag? ^^
Ro Hoe schrieb:mein gedanke bei der produktreg... g
wär nais wenn du eine fähigeantwort bekommen würdest,
als anwender würd ich viel lieber kies starten und auf "update" klicken als mich damit rumzuschlagen das ding selbst upzudaten (davon abgsehn dass ich garnicht wüsst wies geht ohne anleitung..)
sag mir mal deinen provider, vielleicht hast nen alten mms server oder so eingestellt..sunnanschein schrieb:hab i alles schon versucht..
der post hätt von mir sein können ;DxVieReR schrieb:Verlier ich eigentlich die Garantie wenn ich eine neue FW aufspiele (mal ganz davon abgesehen das ich es sowieso nicht kann )?