Die XWJG1 (2.x.x) vom xx. yyy. 2010

• 155 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat sich bei der neuen Firmware eigentlich irgend etwas an der Bildqualität der Kamera getan? Ich finde die ist nicht besonders gut. Mein E71 macht mit nem 3MP Sensor wesentlich besserere Bilder...

bengel85 schrieb:
Nach Erhalt habe ich auf JF5 geflashed, 2 Tage später auf JG1 und JETZT nach einem Tag gibt es JG3, die die Lags komplett verschwinden lässt? Ich will nicht schon wieder alles neu machen ^^

Naja, andererseits war die Kritik früher in Richtung Samsung, dass sie keine Updates/Fixes liefern. Jetzt tun sie wenigstens was, finde ich sehr ermutigend.

Ic persönlich bin ziemlich geil auf Changelogs, gibts da schon was?
Ich möchte nämlich wissen was ich wo wieso flashe!

argumon schrieb:
Naja, andererseits war die Kritik früher in Richtung Samsung, dass sie keine Updates/Fixes liefern. Jetzt tun sie wenigstens was, finde ich sehr ermutigend.

Bitte nicht vergessen das sond keine offiziellen Firmwareupdates, spä

argumon schrieb:

Bitte nicht vergessen das sind keine offiziellen Firmwareupdates, spätestens beim flashen seiner Radio Firmware ist die Garantie weg. Zurückflashen geht nicht da es die offizielle F3 Version niergends zum download gibt. Es sollte einem also klar sein das man momentan, mit einer solchen Firmware auf die Kulanz von Samsung angewiesen ist, falls man die Garantie in Anspruch nehmen muss.

@tanis: doch, die sind “offiziell“, also direkt von samsung, nur eben in testphase und daher noch nicht bei kies freigegeben (angeblich nächste woche dann). Garantie erlischt lt div usern nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon gerüchte bezüglich Froyo wann es kommen soll?

Gerüchte: nach dem ausrollen der hier besprochenen fw geht die arbeit daran los..

Mit der jg1 finde ich tapatalk pro nicht im market, andere kostenpflichtige programme schon. Hab modacos custom rom drauf und dass market-fix script druebergebuegelt, trotzdem kein tapatalk pro?

Das Problem kann ich bestaetigen!

Gibt's bei dem Custom ROM nicht noch die Option die build.prop anzupassen? Damit sollte das Problem eigentlich behoben sein.

Ist es nicht das selbe was auch Marketenabler macht?

Also marketenabler funktioniert hier auch nicht.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ja anscheinend findet man mit der JG1 nicht alles, mit JG3 findet man angeblich wieder mehr... und letztendlich mit der "offiziellen" die hoffentlich bald rauskommt, sollte dann wieder alles zu finden sein

Also ich hab meine build.prop auf JF3 gestellt und seitdem finde ich Tapatalk pro (wieder).

Fr4gg0r schrieb:
Also ich hab meine build.prop auf JF3 gestellt und seitdem finde ich Tapatalk pro (wieder).

Das ist genau das, was ich gesagt habe, aber auf mich will ja keiner hören ;)

scheichuwe schrieb:

*auf deine schulter klopf*
:p

scheichuwe schrieb:

Nur was hat das mit dem Custom Rom zu tun :p
Das geht ja wohl immer sobald man Root hat. ;)

Bajo76 schrieb:
Hab modacos custom rom drauf und dass market-fix script druebergebuegelt, trotzdem kein tapatalk pro?

Daher die Geschichte mit dem Custom ROM.
Wenn er es eh schon nutzt...