djmarques
Ehrenmitglied
- 2.836
nein verlierst du nicht, mit "Odin" geht das ganz leicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
djmarques schrieb:nein verlierst du nicht, mit "Odin" geht das ganz leicht
Klaus80 schrieb:Fragen über Fragen:
Ich nehm mal an alle Apps/Einstellungen usw. sind nach dem Update weg, quasi Auslieferungszustand?
Gibts irgendwo eine Anleitung zum flashen?
allein den zu sehen is mir die prozedur wert ;Ddjmarques schrieb:bis ein gelbes Dreieck mit einem schaufelnden Androiden erscheint
djmarques schrieb:- Telefon ausschalten
- Auf dem PC ODIN starten
- das .PIT File beim entsprechenden Feld angeben
- das Firmware-Image unter "PDA" angeben (das .zip vorher auspacken, das .tar muss angegeben werden), unter "Phone" die "phone" datei, und "CSC" auslassen,somit bleibt deutsch standardmäßig,sonst habt ihr russisch...
- am Telefon Lautstärke-runter, Home-Taste und Strom-Knopf gleichzeitig drücken, bis ein gelbes Dreieck mit einem schaufelnden Androiden erscheint.
- jetzt das Telefon mittels Kabel an den PC anschliessen
- warten bis alle Treiber installiert wurden; im ODIN muss ein gelbes Feld mit einem COM-Port aufleuchten
- "Start" drücken
Klaus80 schrieb:Gibt es irgendwo ein Changelog oder so?
Ich hab derzeit I9000XXJF3 auf meinem Handy, was wäre bei der aktuellen Version anders/besser/....?
Mycorrhiz schrieb:Als ich auf JB geflasht habe, habe ich das CSC mitgeflahst und hab deswegen einige Samsung Apps in kyrillisch (book store und utalk z.B.)
Kennst du da nen fix bzw. ne Idee wo ich ne deutsche csc herbekomme?
<achtung flacher joke inc>imagomota schrieb:Wieso heißt KIES eigentlich KIES? Muss da irgendwie an eine Baugrube denken