[Beta] I9000XXJVK Samfirmware Upload 2.3.3 (Online!)

• 909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sie läuft besser als 2.2.1

Sogar un einiges,auch nach 50 Apps;-)
Gesendet mit Dj's Turnta...äää Handy

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Dann bist Du der erste mit dieser Aussage!:D

Warte trotzdem! In ein paar Tagen kommt Doc oder wer auch immer das jetzt weiterführt,mit seinem deodexten Rom um die Ecke.
Dann gibt es sicher auch schon Themes. Und dann fange ich wieder neu an..
Keine Lust auf ne Stock FW und vor allem nicht auf 2x einrichten.
Und wer weiß schon ob die echt Final ist.
Hieß es damals bei jeder FroYo beta auch..
Auf jeden Fall danke für die Info!

Also bei mir läuft es auch Flüssig. Grade was einstellungen/Anwendungen verwalten angeht. Sehr schnell alle apps da (ca.150).
Galerie läuft auch schnell. Leider benutze ich mitlerweile Quiqpic :)
Trotzdem gewöhnt man sich so schnell an die Themen und Mods... Stock sieht halt stock aus...
Früher warst du aber experimentierfreudiger Randall ;)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Muss ja auch mal der erste sein :winki:

Jedenfalls läuft sie echt sehr gut und 2 mal einrichten ?tb drüber laufen lassen und nach 20 min hab ich jedes handy neu gemacht wo wieder alles gleich ist;-)

Themes brauch ich irgendwie noch nicht...

Gesendet mit Dj's Turnta...äää Handy

Flüssig läuft sie schon, aber ich hatte Akku Drain von 40% über 5h in der nacht obwohl ich 3g deaktiviert hatte...

Das der Drain,nach dem Wechsel einer FW aber normal ist und sich einpegelt ist altbekannt!

Powerzumsel: Quickpic ist eh 1000x besser als die normale Gallery!

Wie ist es eigentlich mit dem Androidmarket? schon freigeschaltet?

Also ich hatte einen drain inder Form nach einem Fw wechsel noch nie... Egal...mal schaun wies weitergeht...

Quickpic find ich nicht besser weil ich damit keinen Zugriff auf meine online alben hab... Insofern keine alternative für mich...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Dafür gibt es ja die Picasa App..:)
Wenn nicht lösche einfach mal die BatStat,sollte es nach ein paar Ladungen nicht besser werden!

Will mir das Ding auch draufschmeissen, frage mich aber grad, ob es nen Unterschied macht, ob ich PIT/Repart mach - oder es lass, und nach dem Upgrade nen factory reset mach?

habe jetzt die 3 teilige Fw gezogen da ist ja auch ein neue Boot.bin und dp.data mit dabei muss ich jetzt bei Odin bei Phone Bootloader update einen haken machen oder nicht??:huh:

turrican, ne musste nicht

Sent from my GT-I9000

• Danke
Reaktionen: Turrican1977
Kann einer kurz bestätigen das die SMS invtieren funktion nicht mehr geht?
Beim nochmaligen öffnen der SMS wurde die einzelne SMS nochmal geöffnet und alles inventiert geschrieben.

ist bei euch auch z und y vertauscht bei der tastatur?
btw steht auf deutsch.

Also bei mir ist qwertz eingestellt !!

Was ich ja echt vermiss, ist die echte Ginger-Ansicht :-(

Bis her keine Fc's, im Gegensatz zu Jv1. Maps lokalisiert punktgenau. Finde, dass es echt rund läuft.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Master1005 schrieb:
Also bei mir ist qwertz eingestellt !!

Was ich ja echt vermiss, ist die echte Ginger-Ansicht :-(

Du hattest weder AOSP Eclair noch AOSP Froyo, wieso solltest du jetzt AOSP Gingerbread haben?

btw: die Firmware hat auch mich dazu gebracht mein Lernen für die Uni kurz zu unterbrechen ;)

Ausführliche Meinung nach gegebener Zeit...

scheichuwe schrieb:
Falls irgendwer interesse an der Screen-Off-Animation hat:)

Voraussetzung:
root + busybox
adb
famework-res.apk aus dem Anhang

Danke an Daneshm90 für die Anleitung :)

Ich bin vielleicht einfach nur zu blöd dazu aber ich krieg das irgentwie nicht hin.
wärst du vielleicht so nett und machst eine etwas genauere anleitung am besten wäre ein video.
dafür wäre ich dir sehr sehr dankbar.

don
tu di die framework auf die sd. dann roozexplorer aufmachen nach /mnt/sdcard navigieren, dort die framework gedrückt halten 2x zurück und dann bei /system/framework wieder einfügen im root explorer natürlich zuerst auf mount rw klicken. ersetzen - neustarten
einstellungen, anzeige, animationen, alle
fertig

Sent from my GT-I9000

Nicht erschlagen aber sollte es nicht auch gehen einfach irgendeinen Speedmod Kernel für die 2.2.1 zu flashen, dann nur ins Recovery gehen und SU installieren und anschließend wieder den Stock 2.3.3 Kernel zu flashen?
So wurde das doch bei der JV1 auch gemacht am Anfang.

Und wie Randall schon sagt - ich hab gestern erst auf 9.5 geflasht und hab ne Prozentanzeige und die ganzen anderen angenehmen Sachen ^^
Warum sollte ich mir ne odex Stockfirmware draufmachen *gggg*
Nur wegen der Screen Off Animation??? ;-)

@susdiehl: es zwingt dich ja keiner und nicht alle von uns benutzen die von dir angesprochenen Änderungen. Oder sind einfach geiler drauf es neu Einzurichten, was für mich, wie DJ auch sagte, ein Witz ist, mach ich ganz locker nebenbei ;)

Bezüglich deiner root Methode, ja das wird gehen, man muss beim Speedmod Flash aber dann reboot in odin aus machen, ist quasi für den gemeinen noob an sich schwerer als den JV1-CF zu nehmen und hoch fahren zu lassen ...