[Beta] I9000XXJVK Samfirmware Upload 2.3.3 (Online!)

• 909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Neuste Version vom Root Explorer?

Hm.. habs seit vorhin drauf und muss sagen, dass ich die JS8 irgendwie flüssiger fand .. aber ich lasse es erstmal drauf mal schauen :)

Sonst:

GB-Tastatur leider kein multitouch ( wie auch schon bei 2.3.2 )

Ich weiß es sagt nicht viel aus aber Benchmark Ergebnis lag bei 925

tastatur multitouch? hab ich was verpasst? wozu is das gut? :D

btw: diese euphorische stimmung in den foren, wenn ne neue firmware ins netz kommt, ist doch schon fast bedenklich :D

Jap :) wenn ich zu schnell tippe verschluckt der jeden 3. buchstaben bzw leerzeichen .. so macht das ganze keinen spaß ;)

tippen? wischen! ;)

Ganz ehrlich?... Mir ist tippen mit textvorschlag noch immer lieber als das wischen...
Zumindest ich bin mit tippen schneller als mit swype...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was mir aufgefallen ist :
beim gb launcher ausm market werden die icons im drawee verpixelt angezeigt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Habe gerad ein neues feature entdeckt hahahah

Hab TypoClock geöffnet, hatte mein SGS senkrecht gehalten .. habe es daraufhin waagrerecht gedreckt .. ZACK TypoClock geschloßen .. vieles noch echt verbugt ..

Bei mir läuft soweit alles supie ..
Screen Off Animation und Stock Kernel wieder installiert ...
Mir fehlt jetzt nur noch der "alte" Stock Lockscreen und eine Batterie anzeige mit Prozenten ... dann wäre ich 100% zufrieden ... beides wird aber ja die Tage bestimmt noch kommen.

Was ist denn hier passiert? :p
Ich kann TW Widgets in LauncherPro benutzen :D

erster Eindruck: im Vergleich zur jv1, die ich vorher drauf hatte, ist alles gleich geblieben.
Auch den einen Bug, den ich in der jvq schon hatte: Wenn ich das Telefon von vertikal auf horizontal drehe, versammeln sich alle IconApps oben links an einer Stelle und überlagern sich. Nochmal drehen ist alles okay.

Alle 80 Apps aus der jv1 habe ich mit Titanium wiederhergestellt. Das hat hat sehr schön funktioniert. Die Widgets musste ich allerdings manuell einrichten. Also nach ner dreiviertel Stunde war alles erledigt.

*gähn* also die "einteilige" FW ist bei mir eine rar mit den üblichen 3 (pda, phone, csc) Datein, *kopf kratzt* eintetilig nennt man das normalerweise nicht oder?

Ich schiebe meine aktuelle Verunsicherung einfach mal auf die Uhrzeit, werde nun erstmal nicht mein SGS bricken, aber vielleicht kann mir ja einer sagen ob bei der "einteiligen", die dann doch 3 teile hat es reicht wenn ich die pda einsetze in Odin oder ob es die anderen beiden auch noch brauch (wovon ich mal ausgehen würde)

Danke und gute Nacht bzw. an die Frühaufsteher; moin moin.

@SvenY
alle 3 dateien an der entsprechenden stelle in odin einfügen, ohne repartition und pit flashen, gb genießen.

------------------------------------------------

klar auch die neue firmware hat noch schwächen läuft insgesamt jedoch schön stabil.
wer auf die perfekte firmware wartet kann das wohl ewig tun.
ich würde sie durchaus empfehlen.

stört keinen das die Tastatur statt qwertz qwerty ist?

hätte gerne qwertz wie bekomme ich die tastatur?

auf deutsch stellen...

sge schrieb:
auf deutsch stellen...

ich liebe diese Leute die von den Dau ausyehen und dabei ka haben... .

also ich hab qwertz...

Ich auch. Vielleicht das Glück der Ahnungslosen :D

Ich habe bis jetzt hier noch nicht gelesen das es besser läuft als die 2.2.1
Nur damit ich GB auf dem Handy habe flashe ich nicht.
Die ganzen gemoddeten Sachen sind dann weg,kein CWM,kein Nandroid,kein deodextes Rom,was eh nix nützen würde da es keine Themes gibt nur Stock Optik..
Nur habe ich dann 2.3.3 in der Telefoninfo stehen..toll..
Ich warte..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fausthieb und sensor99