[Beta] I9000XXJVK Samfirmware Upload 2.3.3 (Online!)

• 909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hmm... mein ausrichtungssensor funktioniert nicht. Er reagiert auch in der Kalibrierung nicht... hat jemand eine Ahnung, wie ich das wieder zum Laufen zu kriegen ohne die ganze FW nochmal zu flashen? (ich vermute jetzt erstmal, es liegt am Kernel... werde abwarten, bis ich wieder auf Stock geflasht hab)

Edit: erledigt... lag wirklich am Kernel (Voodoo und der Root Kernel... beide das gleiche Problem)

Zuletzt bearbeitet:
Probiers einfach mit RootExplorer, wenns mit ADB nicht geht.

geht auch nicht

Soll ich lieber die 1 oder 3-teilige flashen oder ist das Jacke wie Hose ?

Komme von Docs Rom JS5...

*freu* noch jmd der es nicht über den root explorer machen kann, ich bin nicht allein :)

hmmm - wenn noch nicht fertig eingerichtet, würd ich einfach nochmal flashen und dann probieren.
sry - weiß auch nicht weiter :(

ich kann mit sgstools apps entfernen & bekomm in der shell aus su rechte
in der normaler adb allerdings gehts nicht..
ich vermute ein problem mit debugging, weisste da was zu?

Alesto007 schrieb:
Edit: erledigt... lag wirklich am Kernel (Voodoo und der Root Kernel... beide das gleiche Problem)

Du sollst, auch nach dem du den Root Kernel geflasht hast, den Stock Kernel wieder flashen, Root bleibt dabei ja erhalten.

Betreff Scheichs framework.res.
Habe sie über rootexplorer ersetzt. Mit Mount r/w. Startet dann Neu und bleibt in einer Bootschleife. Kommt noch nichtmals zum Samsung Logo. Habe jetzt dreimal neu geflasht, jedes mal das gleiche Problem. Ist das jemand anderen auch passiert? Oder jemand eine Lösung. Busybox von Titanium.
P.S. DJ nehme gerne deine Hilfe ;)

@DrMole ja stimmt. blos ich musste titanium noch ein stück nutzen können. Wenn ich den Root Kernel nicht drauf hab, fehlt busybox, und dann gehts nich :/

funktioniert ( fast ) alles, ausser dass ich kein tun.ko für diesen kernel habe, und bis dahin werde ich wieder zurück auf die JSx ( welche auch immer gerade die aktuelle ist, 8 glaub ich ) gehen.

oder über titanium selbst, unter Probleme

So nun hat alles geklappt danke :)
Bis jetzt konnte ich noch keinen Fehler entdecken läuft richtig gut!
Mfg

ist das jetzt wirklich die offizielle 2.3.3. oder kann es sich auch noch um eine testversion handeln?

Soweit man lesen konnte soll das die offizielle Version sein...

Das wird sich Zeigen, laut XDA sollte es die Offizielle sein.

Soll angeblich die Offzielle sein, warte aber noch, bis Doc sie in seiner Küche hat !

Für die Themes, die bald kommen werden, braucht man eh wieder ein deodexdes ROM und wenn ich jetzt hier flashe und alles neu einrichte, kommt Doc morgen oder übermorgen um die Ecke und ich darf wieder von vorne anfangen, da hab ich keinen Bock zu und übe mich daher noch in Geduld :winki: