[Beta] I9000XXJVK Samfirmware Upload 2.3.3 (Online!)

• 909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
einfach machen wie es da steht ... sonst würde es anderes stehen ^^

ja schon aber muss ich beides machen oder nicht

mike 86 schrieb:
@DrMole

danke ich meinte ja nur. es gibt ja immer wieder fw die nicht richtig laufen, das meinte ich.

Wenn es eine Firmware gibt die nicht richtig lauft, würde es da stehen, aber selbst das würdest du noch 100 mal hinterfragen.

mike 86 schrieb:
aber eine blöde frage habe ich noch:
wo liegt der unterschied

zwischen:
Root(1)
Quelle:XDA

1. Runterladen und als PDA Flashen
2. Handy komplett starten lassen
3. Runterladen und als PDA Flashen
4. Busybox vom Market installieren
5. Fertig

und zwischen:
Chainfire Root mit CWM (2)
https://www.android-hilfe.de/anleitun...m3rfs-mod.html

oder muss mann beides machen?

mfg

Versuchs bitte mal mit lesen steht alles da.

1. nur Root
2. Root mit CWM

nein musst du nicht, oder willst du dein Handy doppelt rooten?

ok dann nehme ich Root mit CWM

jo hast recht habe ich übersehen

und wenn ich mein handy nur flashen will und nicht rooten ist ja auch egal oder

Ja ist es.

ok danke nun für EURE HILFE UND EURE GEDULD, falls ich noch mal fragen habe melde ich mich
Ps: werde das nexte mal mehr zeit investieren und mehr lesen

danke

Zuletzt bearbeitet:
Zu GPS:
läuft gut, kann ich bestätigen. Habe es heute mit mytracks auf der Heimfahrt getestet und mit der Karte verglichen, max 10 m Abweichung. Super, keine Abbrüche

• Danke
Reaktionen: OwenXXl
danke läute hatt alles geklapt, nur die ganzen apps waren weck aber naja das ist egal hatte ja nur 30 drauf

jetzt noch rooten dann war es das

mfg und tausend danke

• Danke
Reaktionen: eddy197
danke mike 86 bis heute dachte ich eigentlich das ich der totale noob bin aber du hast mir heute diesen gedanken genommen :D

Viel Erfolg und spass mit der JVK :D

Anscheinend ist es wirklich schwierig beim Thema zu bleiben. Dann aber auch noch lesen zu müssen, wir haben den Thread ja wieder aufgemacht und ein anderer ignoriert DJs Ansage und macht einfach weiter, als wäre nichts gewesen. Das macht dann schon ärgerlich.

Also: Beim Thema bleiben oder hier ist wieder zu. Punkt.

• Danke
Reaktionen: herki und djmarques
Also bei mir hat die Version ohne offene Programme über Nacht 80% Akku gezogen. Dabei war es im Offline-Modus. Sehe auch keinen Vorteil zum 2.2.1. Jetzt rennt das SGS wenmigstens, wie es das schon zu Anfang hätte tun sollten.

K
Mag vielleicht jemand ne Step by Step Anleitung zum rooten reinstellen?

Evtl. mit den passenden links?

Und ner Erklärung was ich bei Odin einsetzen muß

Danke

Hallo Community!

Ich bin derzeit noch auf der JPY. Möchte aber demnächst die 2.3.3-Version ausprobieren. Wie man flasht, rootet etc. weiß ich.

Allerdings habe ich noch eine Frage... Gibt es bereits einen Lagfix bzw. einen Kernel, der auf GB basiert und das ext2/ext4 Filesystem untertützt?

Sorry, habe auf die schnelle nichts gefunden.

Mir geht es weniger um den Speed. Das SGS ist mittlerweile in der Stock-Version schnell/smooth genug... Ich möchte nur das rfs weghaben.

Hallo!
Hab die Firmware auf meinem Galaxy drauf. Ohne Probleme und rennt :) Mit CF Root und CWM. Tuts alles super! Nur zu empfehlen!
Aber ein Problem hab ich noch:
Mit ist aufgefallen, dass die Screen-Off-Animation und die Gingerbread Tastatur nicht dabei sind. Die Animation konnte ich erfolgreich nachinstallieren aber bei der Tastatur finde ich keine geeignete Lösung :(
Hab zwar Lösungen gefunden aber die beinhalten gleich komplett neue Themes/skins bla blubb... Will ich alles nicht ^^ Nur die Tastatur...
Hat jemand einen Weg gefunden NUR die Tastatur drauf zu bekommen? (wenn ein paar kleine Änderungen dabei sind ist das schlimm, so Batt-icon oder so...)
Danke schonmal :)

Market - Gingerbread keyboard - ist free!

wie jetzt o.O
danach hab ich jetzt gar nicht gesucht... :D aber danke...
ich geh mich schämen.... -.-

• Danke
Reaktionen: Donald Nice
jo bin zufrieden mit der neuen fw ab jetzt passiert mir das nicht mehr werde mir in zukunft mehr zeit nehmen. danke noch mals

mfg

Bis auf die nicht richtig funktionierende Akku anzeige alles ok. Die Spinnt bei mir gewaltig. So zeigt diese eine Verbrauch von 80 an, dann geht es runter auf 30 und dann wieder mal rauf 54 usw. Schon das Handy 5x geladen seit ich JVK drauf habe aber bringts nichts. Auch Battery Wipe gemacht aber ebenfalls ohne erfolg.