[Beta] I9000XXJVK Samfirmware Upload 2.3.3 (Online!)

• 909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was auch immer da steht,

dann lies die Anleitung und die FAQ, da steht was zu tun ist.

Irgendwann wirst du XDA und samfirmware sowieso brauchen. Also melde dich dort an und gut ist's.

Wenn du auf 2.2.1 flashe die 3-teilige!

mike 86 schrieb:
das habe ich schon gefunden nur ich meinte hätte ein paar algemeine fragen

wegen dem rooten gibt es da mirrors oder muss ich mich dort anmelden damit ich es downloaden kann

und wegen dem flashen was ist besser 3teilig oder nicht

Meld dich da an. Schadet nicht. und Mirrors sollte es eigentlich nicht geben.

ja ok lade fw gerdade runter die 3teilige muss ich mit 512pit und repart flashen das ist doch richtig oder ?
und muss das handy in den download modus oder sonst was ?

:huh::blink:

Vielleicht solltest du dir erst mal richtig durchlesen wie man mit Odin flasht ,wenn du schon fragen muss ob du in den Downloadmodus musst.

Puuuuhhhh...Ich glaube Du fängst besser mal bei den FAQ und Grundlagen des flashens an oder was meinst Du ? :blink:

ja das 2.2.1 habe ich JA AUCH MIT HILFE HINBEKOMMEN :)
ich kenn mich halt mit handy flashen nicht so gut aus leider aber dafür kann mann ja hier fragen oder ?
rooten das verstehe ich nicht so richtig wie das geht
@PJF16
danke für die anleitung jetzt ist es kein problem mehr, nur kannst du mir vl sowas auch zum rooten schicken
mfg

hallo ihr lieben "flashgötter" hab hamstersrom jpy drauf bin eigentlich voll zufieden,aber letztens bei einer längeren fahrt hab ich festgestellt das gps nicht so funktioniert wie es soll. hab alle möglichen fixes probiert die ich hier und bei xda ;handy faq usw gefunden hab. aber keine besserung.dazu brauch ich auch keinen rat mehr. will nur mal wissen wie das gps bei der jvk so funktioniert.weil ich schon ne weile drüber nachdenk zu wechseln bzw zu flashen . danke gruß Dirk

Ich habe zwar Darky's ROM 10.0 RC3, aber das sollte nicht wirklich einen Unterschied machen da es ja auch auf 2.3.3 basiert und nicht viel geändert wurde.

GPS funktioniert bei mir eigentlich sehr gut. ;)

• Danke
Reaktionen: OwenXXl
Bei mir auch sehr gut... Das erste Mal einen GPS-Fix IM HAUS (zwar unterm Dach, aber IM HAUS!) Sowas hatte ich bisher noch mit keiner Firmware. Auch während der Fahrt, kein Springen, oder Versatz. Bin sehr zufrieden!

nur noch ne kurze und blöde frage die fw die mann auf der ersten seite laden kann ist die aktuellste und richtige oder ?
mfg

kurze blöde Antwort.

Ja, falls du die erste Seiten in diesen Thread meinst.

na dann werd ich mal anfangen . noch ne kurze frage zu darky's rom 10 .kann i des a über die jpy spielen oder erst mal de beta jvk flashen rooten und dann dark's rom drüber . danke

mike 86 schrieb:
nur noch ne kurze und blöde frage die fw die mann auf der ersten seite laden kann ist die aktuellste und richtige oder ?
mfg
Nein, es ist die Falsche :sneaky:

Natürlich ist es die richtige. Ich glaube nicht, dass im 2.3.3 Thread die 2.0 angeboten wird :winki:

OwenXXl schrieb:
na dann werd ich mal anfangen . noch ne kurze frage zu darky's rom 10 .kann i des a über die jpy spielen oder erst mal de beta jvk flashen rooten und dann dark's rom drüber . danke

Frag bitte in den richtigen Threads.

• Danke
Reaktionen: susdiehl, mike 86 und OwenXXl
@DrMole

danke ich meinte ja nur. es gibt ja immer wieder fw die nicht richtig laufen, das meinte ich.

aber eine blöde frage habe ich noch:
wo liegt der unterschied

zwischen:
Root(1)
Quelle:XDA

1. Runterladen und als PDA Flashen
2. Handy komplett starten lassen
3. Runterladen und als PDA Flashen
4. Busybox vom Market installieren
5. Fertig

und zwischen:
Chainfire Root mit CWM (2)
https://www.android-hilfe.de/anleitun...m3rfs-mod.html

oder muss mann beides machen?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Was wird das wieder? Hier soll es um die JVk gehen, nicht wie man flashed etc...Das ist auf der 1. Seite verlinkt und pasta.

Ihr habt ihn wieder aufgemacht, lieber dj ;-) aber ne pasta würde ich nehmen ;-)

---Getaptalked von unterwegs---

sorry aber will nur das mit dem rooten noch wissen dann ist alles ok

mfg