S
skraw
Stamm-User
- 141
Ich kann kein Problem mit Akkulaufzeit feststellen. Sie kommt mir eher besser vor als bei 2.2.1. Android OS liegt bei mir bei etwa 5% Nutzung, Display bei 41%, nur so als Beispiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Genau das selbe problem habe ich auch 80% akkuverbrauch von android os!:-(deralexx schrieb:Hat hier eigentlich keiner mit der XXJVK das Problem des hohen Akkuverbrauchs wegen hoher CPU Nutzung von Android OS?
Ich habe das sowohl bei der Stock JVK, bei Darkys 10 RC3 als auch bei Juwes 3.1 beobachten können. Und auch andere berichten davon in Darkys Forum und auch bei XDA. Die Firmware hat also wohl noch einen miesen Bug.
Wundert mich nur, dass hier noch keiner von berichtet hat, oder hab ichs überlesen?!?
fleckdalm schrieb:Genau das selbe problem habe ich auch 80% akkuverbrauch von android os!:-(
Blubbor schrieb:Komisch nur, dass das Akkuthema bei JEDER Firmware neu aufkommt, langsam nervts. Bei mir hält die JVK je nach Nutzung 2-3 Tage durch. Wenn ich euch wäre würd ich halt mal neu flashen und wipen, vielleicht gehts ja dann.