[Beta] I9000XXJVK Samfirmware Upload 2.3.3 (Online!)

• 909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
CF-Root-XW_OXX_JV1-v1.3-BusyBox-1.17.1_NO-CWM

...damit habe ich gerootet

Das kann man dann doch wirklich im entsprechenden Thread diskutieren.

• Danke
Reaktionen: Alesto007 und Donald Nice
Hey Leute, ich hab mir gestern die JVK auf mein SGS geflasht... lief auch alles wunderbar jedich machte mich der Start das Gerätes dann etwas stutzig. Während des Bootvorgangs kamen totals die Farbfragmente, totales Pixelgewusel und während des Musikhörens stürzt mein SGS einfach ab. Irgendwas falsch gemacht? hab's genauso vollzogen wie es im Tutorial stand bei einer dreiteiligen Firmware.

XShocker22

Mit oder ohne repart und Bootloader?
Und von welcher FW bist du gekommen?

Pixelgwusel hört sich nach Bootloader Problem an....

Hallo Leute,
mich juckt es in den Fingern die zu flashen.
Wollte so ein kleines, zusammenfassendes Urteil und kurze Empfehlungen von denen hören, welche es bereits gemacht haben: Kann man die als stable bezeichnen oder ist die noch sehr buggy und ich sollte noch warten?
Muss ich irgendetwas beachten wenn ich von ZSJPK (hab mir die bei romkitchen gekocht) komme? Sollte ich mit oder ohne Bootloader flashen?

Bevor ich tausende Beiträge durchlese :)

Danke!!!

Ohne Bootloader und mit Repart und die Vorherige Version war die JPU.

XShocker22

Dann würd ich sagen flash nochmal mit bootloadern, ist nichts schädliches drinne ;)
Es ist bekannt wenn man von <2.3 ohne bootloader flashed, das es zu diversen Problemen kommt.
Die neuen haben kein Lock u ähnliches...

@neXon: Lohnt sich auf jeden Fall, aber wie man oben liest: Flashe die Version mit neuen Bootloadern!

ich empfehl die firmware, läuft 1000x stabiler als die JV1
sollte man von 2.2.1 oder niedriger kommen auf jeden fall eine
3 teilige firmware mit bootloadern flashen.
pit.512 & repart nicht vergessen, dann hat man auch ein sauberes system.
solang man sein handy während die bootloadersection geflashed wird, nicht absteckt hat man gute karten auf eine 1A laufende firmware.
lg

Hat jemand noch ein Problem mit immer wieder abbrechenden Verbindungen beim telefonieren ?

Also ich höre zwar noch die Gegenseite, diese mich allerdings dann nicht mehr. etc.

dieses problem ist mir nicht bekannt,
probier mal ein alternatives modem

Ist vlt bisschen off-topic, aber bin gerade am flashen und er hängt schon mehrere Minuten bei FACTORYFS auf der selben Stelle. Ist nicht gerade gut, oder? Soll ich gleich einfach mal ausstöpseln oder was meint ihr?

Wenns wirklich hängt.. nochmal, keinen USB-Hub dazwischen, mit dem Gerät direkt an den PC/Notebook!

saintxseiya schrieb:
Hat jemand noch ein Problem mit immer wieder abbrechenden Verbindungen beim telefonieren ?

Also ich höre zwar noch die Gegenseite, diese mich allerdings dann nicht mehr. etc.

Kann ich bestätigen, sehr miese Qualität der Gespräche und Verbindungsabbrüche. Wenn ich dran gehe höre ich die gegenseite ca 3s später ... so das ich schon 3 mal "Hallo" gesagt hab -.-' ... Die Probleme hab ich wenn ich angerufen werde. Als Anrufer verlaufen die Gespräche meist Problemlos. Hinzukommt dass nach dem ich Musik gehört habe über doubleTwist habe ich mächtigen AkkuDrain - 10% die Stunde.

PS. System wurde bei mir "sauber" geflasht, relativ wenig apps. iwie ist das die schechteste firmware die ich hatte.

Ich werde nachher wieder das JPY Modem aufspielen, mal schauen ob sich das bessert.

pss Vodafone Netz

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltet ihr bei Verbindungsproblemen auch dazu sagen welches Netz ihr benutzt. Da koennte es durchaus einen Zusammenhang geben. Ich benutze JVK auf Telekom und habe keines der von euch beschriebenen Probleme. Ich telefoniere den ganzen Tag mit dem Ding.

Also ich habe Base und halt die Probleme. Schon was nervig, hab jetzt nochmal sauber geflashed, ich werde berichten.

Hat hier eigentlich keiner mit der XXJVK das Problem des hohen Akkuverbrauchs wegen hoher CPU Nutzung von Android OS?
Ich habe das sowohl bei der Stock JVK, bei Darkys 10 RC3 als auch bei Juwes 3.1 beobachten können. Und auch andere berichten davon in Darkys Forum und auch bei XDA. Die Firmware hat also wohl noch einen miesen Bug.
Wundert mich nur, dass hier noch keiner von berichtet hat, oder hab ichs überlesen?!?

is momentan nunmal so. Mit allem 2.3 Roms. Deswegen sind es auch alles noch betas :flapper: