[Beta] I9000XXJVK Samfirmware Upload 2.3.3 (Online!)

• 909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gibt es auch bereits eine anderen bzw. einen schnneleren kernel für die version?

ich habe eine frage ich bin neu und kenne mich nicht aus und bin bissen durcheinander muss man das mit dem root und mod machen?

Snake3 schrieb:
Und das mit dem Akku ist ein bekanntes Problem der Firmware, bin zurück bei jpy und der Akku hällt 2-3 mal länger.

Kann ich zum Glück nicht bestätigen.

Nach dem zweiten mal flashen weil meine Sensor Funktion beim ersten mal nicht ging,hatte ich nur anfangs einen starken Akku Verbrauch.Habe den Akku vollständig leer laufen lassen und dann auf 100 % aufgeladen.Das Handy läuft seit 13 Uhr mit aktivierten Bluetooth,GPS und Wlan.Akku Anzeige ist immer noch vollständig grün.

Leute hab ein prob. hab jetzt die 2.6 drauf und kann das nicht rooten weil ich die datas von xda nicht ziehen kann, kann mir das vill. einer bitte hochladen ?

die datei brauch ich CF-Root-XX_OXA_JVK-v2.5-CWM3RFS.zip.

Zuletzt bearbeitet:
du kannst sie nicht ziehen da du nicht bei xda registriert bist. registrier dich gefälligst bei den xdas und zeige ihnen dass du die arbeit von den usern dort respektierst! und bettel nicht hier um kopien vom xda forum!

• Danke
Reaktionen: boardmaster2009, lkrys, Alesto007 und 3 andere
Außerdem brauchst du die 2.7 ^^
Edit : Was heißt brauchst - ist aber neuerer als die 2.5....
Hier der Link aus XDA *g*
2.7 XDA

Hi,

könnte vieleicht jemand von euch mal die TouchWiz30Launcher.apk aus der JVK hochladen?

Habe meine irgendwie anstatt dem Backup durch ne andere ersetzt...

Danke!

Bin gerade unterwegs und bräuchte mein Handy, kann nurnoch über den homebutton zwischen sechs Anwendungen wechseln und ja Grad keine Lust mit dem handy die komplette Fa zu laden.
Wäre sehr dankbar wenn sich jemand erbarmen würde :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

das ist doch auch nicht die ganze FW... du kannst jede datei einzeln auswählen ;) das hat ein ordnerprinzip

Edit: aber okey... hier ist sie

Anhänge

• TouchWiz30Launcher.apk
    2 MB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FelixB
Hat jemand die Modemdatei der JVK für mich?

Wäre nett.

wieso lädst du sie nicht von Post #1 runter?

Das ist doch meist eine .zip welche ich über das CWM einspiele, im ersten Post sehe ich leider keine...

Alesto007 schrieb:
das ist doch auch nicht die ganze FW... du kannst jede datei einzeln auswählen ;) das hat ein ordnerprinzip

Edit: aber okey... hier ist sie

Danke und sorry, hab zu spät geschnallt das man die einzelnen Firmwares auch anklicken und die Dateien einzeln downloaden kann...

hi,

bin mit dieser Version eigentlich zufrieden. Habe nur das Problem, dass die automatische Ausrichtung nicht mehr funktioniert. Habe zusätzlich diese Screen off Animation eingebaut. Kann es daran liegen?

Hat noch jemand das Problem? Jemand einen Tipp wie man es beheben kann?

mfg
anne

Sollte nicht daran liegen, es geht bei genug Leuten ohne Probleme.
Wo geht es denn nicht?
Weil TouchWiz kein Landscape-mode der Homescreens oder des Appdrawers unterstützt.
Am besten probiere es in den Einstellungen oder im Browser.

Und wieder sind hier jede Menge Offtopics, u.a. zu Kernelfragen, die hier nicht rein gehören. Das kann doch nicht so schwer sein, selber ein wenig Ordnung zu halten.

Geht das wieder so weiter, wird wieder geschlossen. Eure Entscheidung.

GalaxyKeks schrieb:
Sollte nicht daran liegen, es geht bei genug Leuten ohne Probleme.
Wo geht es denn nicht?
Weil TouchWiz kein Landscape-mode der Homescreens oder des Appdrawers unterstützt.
Am besten probiere es in den Einstellungen oder im Browser.

es geht überhaupt nicht - brwoser, einstellungen, gallery, homescreen - kein wechsel der ausrichtung...

Wie hast du gerootet? Nach der alten Methode mit flashen des JV1 Kernels oder mit cf-root? Wenn du nach der "alten" Methode rootest funktioniert das kippen des Bildschirmes nicht, bis du den Originalkernel wieder drüber flashst oder mit cf-root für JVK rootest.