[Beta] I9000XXJVK Samfirmware Upload 2.3.3 (Online!)

• 909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich denke, solche Meinungen sind immer subjektiv und hängen von verdammt vielen Faktoren ab.

Hier meine Meinung: Bei mir hat sich der WLAN Empfang sogar verbessert. Ich habe das Problem, dass mein Router eine Etage unter mir steht, und mein WLAN Empfang durch die massive Decke / Boden sowieso recht mager ist. Seit der JVK hab ich aber plötzlich konstant einen Balken mehr WLAN-Empfang und es ist auch spürbar schneller beim surfen...

Aber wie gesagt, das hängt von so vielen Faktoren ab!

Habe mir jetzt auch die I9000XXJVK geflasht.Nun nachdem ich alles schön neu eingerichtet habe,ist mir aufgefallen das die Sensor Funktion nicht mehr geht.Egal welches Spiel ich probiere,es tut sich garnichts :blink: ? Auch Kalibrieren hat nichts gebracht.

Ging das noch jemanden so ?

Sensor funzt. Bin jetzt zwar auf darky v.10, aber labirynth ging bei mir unter jvk.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bei mir funzen die Sensoren auch ... stock JVK mit supercurios CWM kernel und chainfires CRT-Screen off + Batterymod.

Die GPS Performance von JVK is echt der Hammer! Ich krieg hier einen Fix in 20sec relativ weit entfernt vom Fenster in meiner Wohnung ;). Unter JVE hatte ich auch nur Bugs ...aber JVK ist total stabil lauffähig. Besonders das android jetzt endlich ne stock Stoppuhr hat is doch ein Gewinn. Und das die Textbearbeitungsmarker jetzt auch endlich in Textboxen von Webseiten funktionieren is einfach wunderbar. :thumbsup:

SGS tools will unter JVK leider nicht funzen :/ ... kennt jemand den Code zum GPS Test Menü unter Gingerbread?

gibts die screen-off eigentlich schon als update.zip oder muss man das noch händisch einbauen?

@TomaToeJoe *#*#1472365#*#* GPS-Test und Einstellungen!:thumbsup:

habe es aber auch nur aus meiner Liste kopiert!

• Danke
Reaktionen: TomaToeJoe
Hmm.. Jetzt mal was ersteres zum Thema JVK. Ich lese gerade folgenden Thread:
i think i just broke my 2nd SGS

Derjenige hat versucht von 2.3.3 zurück auf 2.2 zu flashen, und dabei sein sgs zerbeamt. Anscheinend ist (zumindest in seinem Fall) der neue Bootloader von 2.3.3 nicht mehr kompatibel mit denen von 2.2.

- Kann jemand von euch das bestätigen?
- Hat schon jemand von euch ein Downgrade von 2.3.3 auf eine 2.2.x Firmware OHNE Bootloader gemacht?
- Hat schon jemand von euch ein Downgrade von 2.3.3 auf eine 2.2.x Firmware MIT Bootloader gemacht?

Oder ist bei dem nur einfach was schief gegangen?

Zuletzt bearbeitet:
Was habe ich beim Flashen falsch gemacht?
Habe in Odin die 3 teilige Firmware reingepackt, die 3 Dateien an den entsprechenden Orten reingepacket und Re-Partition angeklickt, Handy angesteckt und auf Start geklickt.
Jetzt hängt der immer noch im Downloadmodus und nichts passiert...

Ich steige wegfen diesen Bugs auch wieder um.
Das Handy verbrät ja Strom ohne irgendiwe was zu machen und das kann es nciht sein.
Gehe direkt zurück zu jpy - die lief am besten und hatte den wenigstens Akkuhunger

@wackelpudding Hast du die Meldung, dass das Handy angesteckt ist? ( "com xx" in gelb.)

Hast du die 512pit genommen?

@snake Höre ich so zum ersten mal. Hatte vorher auch jpy und einen ähnlichen Verbrauch. Ich bin voll zufrieden.

Ja Handy ist erkannt!
Ne hab ich nicht :-O Und jetzt? Ist das Handy gebrickt? Wie krieg ich das wieder hin?

@ninjafox
Musst mal Batterie in Prozent jvk googlen. Und dann bei androidpit.de gucken. Da ist ein link zu XDA . Und da findest du noch vielmehr. (aosp lock etc.)
Ich hab jetzt leider nicht den link im Phone . Sorry. Einfach mal googlen.

Edit :

forum.xda-developers.com/showpost.php?p=12470522&postcount=125

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de-App

Wackelpudding schrieb:
Ja Handy ist erkannt!
Ne hab ich nicht :-O Und jetzt? Ist das Handy gebrickt? Wie krieg ich das wieder hin?

Abstöpseln, Akku raus und nochmal von vorne MIT pit flashen!

Bevor ich das mache. Ist das Handy noch funktionstüchtig bzw komme ich dann noch in den Downloadmodus?

Probiere es ne andere möglichkeit hast du in der jetzigen Lage sowieso nicht mehr ;-)

---Getaptalked von unterwegs---

Danke Danke hat doch noch geklappt :)

Zuletzt bearbeitet:
ja hab die datei gefunden, wichtig war nur vorher zu wissen, DASS es eine gibt, sonst ist keine motivation zum suchen da :p

Donald Nice schrieb:

- Hat schon jemand von euch ein Downgrade von 2.3.3 auf eine 2.2.x Firmware OHNE Bootloader gemacht?
- Hat schon jemand von euch ein Downgrade von 2.3.3 auf eine 2.2.x Firmware MIT Bootloader gemacht?

Must du mal Alesto fragen.Der hatte beim Downgrade auch ein paar Probleme wegen den neuen Bootloadern.Gebrickt hat er aber nicht:)

Donald Nice schrieb:

Derjenige hat versucht von 2.3.3 zurück auf 2.2 zu flashen, und dabei sein sgs zerbeamt. Anscheinend ist (zumindest in seinem Fall) der neue Bootloader von 2.3.3 nicht mehr kompatibel mit denen von 2.2.

Nein, das ist ok. Ich musste beim downgraden auf 2.2 auch eine JPO-Version mit Bootloader flashen.