W
wrong5mile
Erfahrenes Mitglied
- 32
Gibt doch keine eigenständige CSC für DBT, soweit ich weiß. Zu mindest ist in der Kitchen so. Einfach die Multi nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
scheichuwe schrieb:Das ist Swype...
Leider haben die da auch diesen Samsung-Look drauf gesetzt.
Die Samsung-Tastatur kriegst du wieder, indem du lange in ein. Textfeld drückst und Eingabemethode auswählst
MrBusiness schrieb:Also WLAN Empfang geringer zu gunsten besserer Akku LAufzeit wird bei den XDA Devs auch ständig gepostet.
PS: Ich find weniger Empfang bei mehr Akku bisher gut, weil ich zu Hause eh neben dem Router sitze. Bin mal gespannt wenn das Semester beginnt wie der Empfang in der Uni ist, dann bewerte ich das noch mal neu
Hm, atm ist der schlechtere Wlan Empfang für mich noch der einzige Grund warum ich noch nicht auf die aktuelle JVK geflasht habe. Ich finde den Wlan Empfang z.Z. noch gerade ausreichend (bin noch auf Froyo 2.2) und möchte definitiv nicht auf eine noch schlechtere Empfangsqualität flashen.MrBusiness schrieb:Also WLAN Empfang geringer zu gunsten besserer Akku LAufzeit wird bei den XDA Devs auch ständig gepostet.
Aber könnte man ja mit einem anderen Modem umgehen wenn es einem nicht gefällt.
Einfach bei ODIN rein und ab geht es, die Modems sind alle Kompatibel über die verschiedenen Versionen hinweg.
PS: Ich find weniger Empfang bei mehr Akku bisher gut, weil ich zu Hause eh neben dem Router sitze. Bin mal gespannt wenn das Semester beginnt wie der Empfang in der Uni ist, dann bewerte ich das noch mal neu