[Beta] I9000XXJVK Samfirmware Upload 2.3.3 (Online!)

• 909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
vredeveld schrieb:
hi, ich hab mir gerade das neu 2.3.3 update runtergeladen und entpackt. bekomme es jetzt aber nicht installiert bzw. weis nich wie. habe jetzt bin und rfs und lfs datein. kann mir jemand helfen. danke schonmal.
Willkommen im Forum :)

Was spricht dagegen, vorher mal zu suchen? ;) Bist sicher nicht der erste, der das möchte. Hab Deine Frage mal in den richtigen Thread geschoben.

Beim nächsten Mal aber bitte selber dran denken. Danke.

flatulenzius schrieb:
Da muß ich mich aber registrieren, bei xda, wollt eich nicht so unbedingt. Ohne reg kein Download
Aber warum möchtest Du das denn nicht? Wenn man die Vorteile der Arbeit der XDAs nutzt, sich aber nicht registrieren möchte, versteh ich das einfach nicht.

• Danke
Reaktionen: djmarques
So ist das eben, ohne Fleiß kein Preis :D

Du wirst es bestimmt nicht bereuen bei XDA registriert zu sein. Und in der Zeit wo du jetzt schon nach den Downloads frägst, hättest du dich schon 10 mal registrieren können ;)

• Danke
Reaktionen: ninjafox
mirac schrieb:
Es wäre super wenn jemand am Anfang des Threads alle bugs dieser Beta aufführen würde.

1. Weiß jeder vorher Bescheid und kann dann entscheiden ob er es flashen möchte oder nicht.

2. Samsung sieht dann auf einem Blick die von uns gefundenen Bugs und kann somit alles korrigieren und wir sind froh drum.

Es steht jedem frei solch eine Übersicht zu machen.

Es ist ein geben und nehmen und nicht nur nehmen, also was spricht dagegen das du das zb. umsetzt?

• Danke
Reaktionen: Kev
Hello,

kann mal einer please die Root datei hochladen weil irgendwie krieg ich die net drauf, komm net auf den download den kernel hab ich schon komischer weise aber den Root krieg ich net gezogen, danke

@eddy

eventuell wenn du nicht Deutsch und Englisch zusammen mischt beim schreiben.

1. Bin ich noch Anfänger und habe mich daher noch nicht an diese Beta getraut und habe somit keine Erfahrung damit. Ich lese von anderen das einige Bugs vorhanden sind und das über 50 Seiten. Daher besser einer von den Erfahrenen Mitgliedern, dies selber geflasht haben.

2. Weiß ich nicht, wie ich den ersten Post, der ja nunmal nicht meins ist, aktualisieren könnte.

hi leute hab grade auf jvk geflasht und gerootet und danach ein backup mit mypackup aufgespielt.
doch jetzt ist in dem unteren launscher nur noch die menü-taste und alles andere wie z.b. kontakte sind verschwunden.
gibts ne möglichkeit das wieder herzustellen?

Beim Homescreen auf irgendeine freie Stelle drücken und gedrückt halten, dann gehst du auf Schnellzugriffe und dann auf Anwendungen und dann müssten die Apps da drinnen sein.

ne das geht nicht, da kann ich ja nur verknüpung auf den homescrren machen.
wills aber unten in die leiste zurück haben :(

mirac schrieb:
1. Bin ich noch Anfänger und habe mich daher noch nicht an diese Beta getraut und habe somit keine Erfahrung damit. Ich lese von anderen das einige Bugs vorhanden sind und das über 50 Seiten. Daher besser einer von den Erfahrenen Mitgliedern, dies selber geflasht haben.

2. Weiß ich nicht, wie ich den ersten Post, der ja nunmal nicht meins ist, aktualisieren könnte.

Dafür gibt es eigentlich einen Changelog Thread, deswegen sollten die Bugs am besten dort gesammelt werden und dort dann auf die erste Seite gepinnt werden.

Da es sich hier aber über eine Beta handelt sollte jedem klar sein das diese Fehler beinhaltet.

Du kannst mir natürlich gerne die Liste der bisher gefundenen Bugs per PN schicken und ich ändere dann den ersten Post. :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

DJ Rico schrieb:
ne das geht nicht, da kann ich ja nur verknüpung auf den homescrren machen.
wills aber unten in die leiste zurück haben :(

Ganz Easy. Mach das Menü mit allen Apps auf und drück die Menütaste unten. Dann bearbeiten, und du kannst die 4 kurzwahl Sachen selber bearbeiten.

Trayo

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Die meisten Sachen hier im Thread haben aber langsam nichts mehr mit der Ginger-Beta an sich zu tun, sondern sind die Grundlagen der Bedienung des Samsung Galaxy :blink:

Normalerweise hätten die Mods schon lange aufgeräumt, aber bei dem Thread ist Hopfen und Malz verloren, das haben sie wohl auch schon selbst erkannt :winki:

Ja, da ist leider etwas dran. Aufräumen funktioniert nicht mehr, dafür ist der Thread buchstäblich zu schnell explodiert. Und sich an Topic zu halten, ist anscheinend doch schwieriger als gedacht. Das eigene Anliegen ist einem da meist näher, als die Übersichtlichkeit des Threads ;)

Italia schrieb:
Das habe ich ja gemacht!
Es geht nicht!

Ich hatte zwei Wege da gelegt, supercurios kernel und speedmod, welchen Weg hast du eingeschlagen und wo genau ist dein Problem?

Zum Topic mal passen :D :

Mir kommts vor als wäre mein Wlan-Empfang mit Ginger schlechter.

Sagt mal kann es sein dass der Battery Drain unter umstäden von der Root Methode mit den Kernels kommt?

Hab jetzt noch mal geflasht und jetzt noch nicht gerootet, und für den Moment siehts so aus, als würde wieder das Display am meisten Strom ziehen und nicht das Android OS...

Werde jetzt mal ein paar Stunden warten und schaun wie sich der Akku verhält...

Stupendousman schrieb:
Sagt mal kann es sein dass der Battery Drain unter umstäden von der Root Methode mit den Kernels kommt?
Nein, es gibt auch keinen Battery Drain. Ich hab mit der Kernel Methode gerootet und hab seit heute morgen ~70%.

Bei jeder Firmware wird über den Akkuverbrauch gejammert, das ist irgendwie nicht mehr lustig. Nehmt euch doch ne Autobatterie mit Trageriemen und hängt das Handy dran, wetten es hält dann ne Weile länger? Oh mann :D

Moin :)

@Stupendousman

Denk daran, dass sich der Akku erst wieder "einpendeln" muss, nach dem Flashen...
Kommt auch immer auf die Kernels an. Die Einen saugen mehr, die Anderen weniger...

EDIT:
Habe heute morgen das Handy abgezogen (05:00 Uhr) und habe jetzt noch 75%, gemäss Akku-Anzeige...:D:D:D

Blubbor schrieb:
Nein, es gibt auch keinen Battery Drain. Ich hab mit der Kernel Methode gerootet und hab seit heute morgen ~70%.

Bei jeder Firmware wird über den Akkuverbrauch gejammert, das ist irgendwie nicht mehr lustig. Nehmt euch doch ne Autobatterie mit Trageriemen und hängt das Handy dran, wetten es hält dann ne Weile länger? Oh mann :D

Nur mal zur Info, ich hab bisher noch nie darüber gejammert und bin auch schwerst gegen dieses Gejammere, aber ich habs einige Posts vorher schon erwähnt...
Nach dem einspielen habe ich nun tatsächlich einen Akku Drain...
Mit 3g an ist mein akku in 2-4h leer und hauptuser ist das Android Sys...
Du wirst mir doch jetzt ned erklären wollen dass das normal ist...

Normal komm ich mit heavy using einen tag durch und das finde ich völlig ok...
Aber mit 2-4h bis Akku leer ist das nicht normal... das hatte ich noch bei keiner FW...

Ohje, das tönt wirklich nicht gut...

Schau doch mal auf Ebäää dort gibt es ORIGINALE Akkus von Samsung für relativ vernünftige Preise...