[Beta] I9000XXJVK Samfirmware Upload 2.3.3 (Online!)

• 909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@loco-
Ich Depp, da hab ich dann gar nicht mehr dran gedacht. Dachte, es wäre was tiefer liegendes. So gings.

Mal ne ganz blöde Frage: warum ist im /System/App eigentlich bei (fast) jedem App eine apk und eine odex Datei vorhanden? Reicht nicht normal ne apk aus?

um die Frage ob man mit/ohne Bootloader flashen soll:

XXJVK firmware with-out bootloaders + Froyo/Eclair bootloaders on device = Graphics/Screen corruption + Can't enter Recovery Mode

XXJVK firmware with-out bootloaders + XWJV1(GB Beta) bootloaders on device = OK!

XWJV1(GB Beta) firmware with-out bootloaders + XXJVK bootloaders on device = OK!

Froyo firmware with-out bootloaders + XXJVK or XWJV1(GB Beta) bootloaders on device = OK!

XDA

Ok, danke. Rom-Kitchen Fragen stelle ich da nochmal.

"Lagfix" bedeutet hier alles was ich im Recovery-Modus unter "advanced SpeedMod ULK features" -> "LAGFIX options" eingestellt habe? Das einfach disablen?

Ich hab den Batteriemod nicht rein bekommen :/
Bin da auch in eine Bootloop rein. Habs allerding auch gleich mit Windowanimation probiert...

Hat schon jemand BLN probiert`?

Belgadon schrieb:
Ok, danke. Rom-Kitchen Fragen stelle ich da nochmal.

"Lagfix" bedeutet hier alles was ich im Recovery-Modus unter "advanced SpeedMod ULK features" -> "LAGFIX options" eingestellt habe? Das einfach disablen?

Ja disablen und wieder auf rfs einstellen. Schau bitte in den Speedmod Thread.

Funktioniert bei euch der Download per Browser?

Außerdem habe ich noch das Problem, dass sich das SGS den Einstellungen in Display-Timeout widersetzt und einfach an bleibt. (Hatte ich aber auch schon in der JQ3, könnte also auch an einer App liegen...)

Hallo, habe die Interne SD Card Formatiert und geflasht. Habe bisher folgende Probleme, Navigon stürzt beim Start ab.

Kann ich irgendwie rooten ohne mic bei XDA zu registrieren, bzw. kann jemand die Dateien irgendwo downloadbar machen??

Gruß

Prachtrosella

Habs jetzt auch drauf!
Aber ich kann die update.zip nicht starten (CWM)
Ich habs gerootet Busybox ist auch drauf!

Warum komm ich nicht rein?
Jemand ne idee?

@buisness: Danke für die erklärung mit der Framework.res. Jetzt funzt es. Vielleicht kann DrMole das ja mal in seiner Anleitung schreiben. Hatten ja so einige das Problem.

Italia schrieb:
Du willst CWM als update.zip benutzen?
Dazu brauchst 2e recovery.

scheichuwe schrieb:
Das heißt, dass bei dir die Tastenkombination nicht funktioniert?

ok geht alles wieder - speicher frei gemacht - danach framework*.apk nochmal rein kopiert - screen off ani geht...

mfg anne

Italia schrieb:
Habs jetzt auch drauf!
Ich habs gerootet Busybox ist auch drauf!

Warum komm ich nicht rein?
Jemand ne idee?

Momentan ist der beste Weg an CWM zu kommen bei dieser Firmware der "hacked kernel by supercurio".

Entweder man benutzt den, oder wartet darauf bis Chainfire eine Lösung findet, er ist dran...

Bisschen umständlich und nicht von mir getestet wäre natürlich noch der hier:

- download modus
- speedmod mit odin flashen OHNE auto-reboot angehakt
- neustart ins revovery direkt aus dem Donwloadmodus
- gewünschte update.zip einspielen
- reboot in downlaod modus
- wieder stock JVK Kernel einspielen
- reboot

Achtung, ich habe mir das nur überlegt, nicht ausprobiert!

EDIT:
Chainfire ist auf bestem Wege:
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=12456935&postcount=1148
Good news everyone! I have finally been able to rebuild CWM3 to have display and keys working, so that is step one.

Now to actually get CWM3 functionality working with RFS, which is not easy. Luckily I alread did it for the Galaxy Tab months ago, so it shouldn't take that long, and hopefully a full JVK+CWM3/RFS release tonight.

powerzumsel schrieb:
@buisness: Danke für die erklärung mit der Framework.res. Jetzt funzt es. Vielleicht kann DrMole das ja mal in seiner Anleitung schreiben. Hatten ja so einige das Problem.

Vielleicht zitierst Du mal da Ursprungsproblen was hier behoben wurde. :blink: Wäre einfacher zu ersehen was für ein Problem bestand ? ! ?

MrBusiness schrieb:
Momentan ist der beste Weg an CWM zu kommen bei dieser Firmware der "hacked kernel by supercurio".

Entweder man benutzt den, oder wartet darauf bis Chainfire eine Lösung findet, er ist dran...

Bisschen umständlich und nicht von mir getestet wäre natürlich noch der hier:

- download modus
- speedmod mit odin flashen OHNE auto-reboot angehakt
- neustart ins revovery direkt aus dem Donwloadmodus
- gewünschte update.zip einspielen
- reboot in downlaod modus
- wieder stock JVK Kernel einspielen
- reboot

Achtung, ich habe mir das nur überlegt, nicht ausprobiert!

EDIT:
Chainfire ist auf bestem Wege:
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=12456935&postcount=1148

Das habe ich ja gemacht!
Es geht nicht!

hi, ich hab mir gerade das neu 2.3.3 update runtergeladen und entpackt. bekomme es jetzt aber nicht installiert bzw. weis nich wie. habe jetzt bin und rfs und lfs datein. kann mir jemand helfen. danke schonmal.

Es wäre super wenn jemand am Anfang des Threads alle bugs dieser Beta aufführen würde.

1. Weiß jeder vorher Bescheid und kann dann entscheiden ob er es flashen möchte oder nicht.

2. Samsung sieht dann auf einem Blick die von uns gefundenen Bugs und kann somit alles korrigieren und wir sind froh drum.

Da muß ich mich aber registrieren, bei xda, wollt eich nicht so unbedingt. Ohne reg kein Download