[Beta] I9000XXJVK Samfirmware Upload 2.3.3 (Online!)

• 909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also mein Fazit ist auch Positiv!
Alles läuft soweit!
Außer 3D Drawer und ruckeln im Standartbrowser ist mir nichts besonderes aufgefallen.
GPS funktioniert das erste mal auch bei mir zuhause und da bekommt mein Pocket Navi kein Signal!

Jetzt nur noch auf ein vernünftiges Theme hoffen und dann bin ich fast zufrieden!

Tapatalk läuft bei mir super :)
(mit bootloader und repart - 512.pit)

Was mich noch interessieren würde, weiß einer wöfur ds "Angry GPS" sein soll?

Falls sich das mit Tapatalk auf meine Aussage bezieht: Es funktioniert bei mir auch, aber beim hochfahren des Gerätes kommt einmal ein FC Fenster dafür, dann ist alles in Butter.
(Hab eben 5 mal Neugestartet, immer so gewesen).

Und Angry GPS war auch schon in der JV1, ist aber ungeklärt. Selbst bei XDA hat noch keiner eine gute Antwort darauf gegeben (AFAIK)

Ok. Mal schauen ob wir dem Mysterium irgendwann auf die Schliche kommen ^^

Ja, das was ich mit dem Tapatalk sagen wollte, es geht auch ohne die FC's ;)

Geht bei mir auch ohne fc.Hast du die aktuelle Version? Ist doch egal wofür das ist ;-) Hauptsache das Gps ist schnell und gut, und das ist es ja auch.

Sent from my GT-I9000

So ich habs verkackt hab ja die 2.3.3 geflasht und das bei 88% Akkuladung. Jetzt läd er nur noch bis zu diesem Wert. Wie kann ich das jetzt wieder ändern? Habs ja nun voll verbockt.

Ich hab mit 40% geflashed und er lädt bei mir auch bis 100%...

Also ich habs über nacht laden lassen und frühs abgesteckt. da hat uch noch 88% auf einmal

Warte mal ab, das pendelt sich schon wieder ein und wenn nicht, Telefon einmal komplett leer gehen lassen, dann komplett aufladen und direkt die BatStats löschen.

GalaxyKeks schrieb:
Kann das sein das dieses Batterymod-kitchen dingens nicht mehr geht?
Oder hat sich der Link geändert?

xda-developers - View Single Post - [MOD] Battery mods repository thread

Neuer Link
http://uot.dakra.lt/

Trayo schrieb:
Also ich habs über nacht laden lassen und frühs abgesteckt. da hat uch noch 88% auf einmal

Bei mir hat's bis 100% geladen, heute morgen um 6 abgesteckt, dann innerhalb von 10 Minuten auf 82% runter (ohne, dass ich was gemacht habe). Mittlerweile hält es sich seit ner Stunden bei +/- 70%. Ist sogar gerade von 67 auf 70 hochgegangen :blink:

Also, mal ein paar Ladezyklen abwarten. Wahlweise Tee oder Kaffee trinken und entspannen. Wird schon wieder...

• Danke
Reaktionen: GalaxyKeks
Synct JVK eigentlich "von selbst" die vormals unter 2.3 installierten Apps vom Market zurueck nach Neuinstallation?

skraw schrieb:
Synct JVK eigentlich "von selbst" die vormals unter 2.3 installierten Apps vom Market zurueck nach Neuinstallation?

Theoretisch müsste das schon gehen. Der Google-Account fragt ja ob er die Daten sichern soll.

Ich hatte gehofft dass das schon jemand real festgestellt hat im Laufe seines Updates...

Wenn der Akkuverbrauch sehr hoch ist und in der Übersicht android os dafür verantwortlich ist dann kann man das mit einem reboot beheben.
Hatte das immer mit der 2.1 wenn ich den wecker nicht rechtzeitig ausgemacht habe.
Ob das hier der gleiche grund ist weis ich nicht.

Speicherplatz auf /system kriegt man wenn man googlemaps löscht und auch die komischen klingeltöne verschiebt.habe auf /system so 17mb freibekommen.
Viraussetzung root + rootexplorer oder adb.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

skraw schrieb:
Ich hatte gehofft dass das schon jemand real festgestellt hat im Laufe seines Updates...

Bei mir hat das nicht funktioniert.
Ich hatte noch nicht mal meine zuletzt installierten Apps unter "Meine Apps" stehen. Lediglich die gekauften...

scheichuwe schrieb:
Bei mir hat das nicht funktioniert.
Ich hatte noch nicht mal meine zuletzt installierten Apps unter "Meine Apps" stehen. Lediglich die gekauften...
Bei mir genauso ich musste mir alle Apps zusammen suchen. Deswegen ist das neuflashen so ärgerlich. Nach dem erstenmal wars im Online-Market und jetzt hat dieser mein Handy vergessen. deshalb geht das mit dem Online Installieren nichtmehr. Nervt

Werden jetzt in der Galerie die Bilder beim vergrößern scharf gestellt?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Bei mir denke ich schon.... zumindest ist mir nix gegenteiliges aufgefallen ;)

Ist bei mir genau so.
Aber ganz am Anfang wo ich Android bin mit meinem MIlestone und 2.0 auf 2.1 geupdatet wurde, wurden ja alles instalierten Apps gelöscht und damals konnte ich sie dann im Market einsehen und einfach wieder alles instalieren.