[Beta] I9000XXJVK Samfirmware Upload 2.3.3 (Online!)

• 909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Supercurio hat doch schon nen Kernel mit CWM dafür
Klick
Sollte doch damit gehen oder irre mich jetzt?

Edit: Wenn es gehen sollte mach aber anschließend wieder den Stock Kernel drauf ^^

Bei mir hat der Kernel nicht gefunzt aber auch nur weil ich ihn zu früh beim booten unterbrochen habe.
Nun ja wenns nen einfacheren Weg gibt an die Animation zu kommen werd ichs noch mal versuchen.

Wenn man schrott löscht, geht es ohne Probleme.

Mich interessier ob man die alten 2.2.1 TB backups einfach bei JVK nutzen kann? Oder muss man auf etwas achten wie von 2.2 auf 2.2.1?

Der Market darf jedenfalls nicht mit.

hab ein gutes Wochenende erwischt, erst die Tracking-Nr. für den Adam und beim SGS funktioniert die Screen Off - Animation.

Stock-Rom mit 512-Pit und repart geflasht, dann den CF-Kernel, reboot, Stock-Kernel, reboot, sys-apps gelöscht, neue framework.apk rein, reboot, (ein Hänger bei der PIN-Eingabe, reboot), Alle Animationen an... Tja und allea geht :D

Vielleicht sollt ich noch schnell Lotto spielen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Robodroid schrieb:
Ich frage mich nur, wieso bei nem frisch aufgesetzten System nur 792kb frei waren?
Warum sollte mehr frei sein? Samsung hat eben den verfügbaren Speicher voll ausgenutzt.

@loco
Das ist natürlich auch ein recht gutes Argument ;)

Jetzt muss nur endlich LauncherPro mal endlich voll GB-kompatibel werden.

Bis auf den 3D Drawer geht doch alles, oder?
Ich hab jedenfalls keine Probleme (nutze sowieso immer den 2D Drawer).

Der 2D-Launcher läuft bei mir leider nicht ruckelfrei.

Insgesamt bin ich mit der JVK zufrieden, soweit man das als Dauerflasher von Samsung-Roms sein kann ;) Hoffentlich kommt bald die Final und die Köche von Cyanogen kommen an die Source...

ruckelt bei mir auch ohne ende, so das ich ihn nicht nutze.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen
Leuchten eure Sensortasten auch permanent?
Meine schalten sich nur noch wenn der Bildschirm abgedreht ist. o.O

Es scheint so, übrigens ein Feature was von vielen Leuten die das Gerät neu haben gefordert wird. Klar mit der Zeit gewöhnt man sich daran wo die liegen, aber Einsteiger haben oft ihren Kummer damit im dunklen. Daher könnte es gewollt sein, ich weiß es nicht.

Ansonsten hat es sich bei mir wieder so eingestellt, das bei jedem neustart ein FC für Tapatalk kommt, ansonsten scheint aber alles zu laufen. (hatte ich bei JV1 auch)

Auch wenn Randall glaub ich meinte dass sei normal nach dem Flashen, aber ich hatte das echt och nie. Der Batterydrain den ich hab der kann nicht normal sein...
5h ohne 3g und ich verlier 60% Akku...
Mit 3g kann ich zuschaun wie der Akku weniger wird...
Also wenn ich nur ein wenig was damit tu dann bin ich in 2-4h leer...
Bei der Akkuanzeige wird das Android OS als Spitzenreiter des Verbrauchs mit 80% angegeben...
Ich muss sie wohl wieder runter reißen weil so komm ich keinen tag durch...
Hab schon 2 mal die JVK geflasht und jedesmal das gleiche...

Das mag vielen vielleicht egal sein, aber was sich Samsung da bezüglich der Grafiken zusammengebastelt hat ist schon erschreckend :D
Ein unbeschreibliches Chaos...

Da ist so viel Zeugs drin, was gar nicht mehr genutzt wird. Außerdem sind teilweise noch Stock-Gingerbread Icons zu sehen.
Alleine aus diesem Grund kann das eigentlich nur ne Beta sein...

Ja sieht witzig aus :)
@Scheichuwe ist deine Update.zip eigentlich für die deodexed oder odex Rom?
Weil ich hab gestern mal die beiden Dateien direkt in der deodexed Rom getauscht und geflasht und da fehlte dann unten im Lockscreen ein Teil und die Statusleiste war weg ^^
Da half auch neustarten nichts...
Jetzt hab ich nur die framework.res ersetzt und es geht nur die Symbole sind eben grau (Aber mich persönlich stört das nicht ^^)

• Danke
Reaktionen: scheichuwe
Das mit der Statusleiste hab ich gerade schon mal gehört. Sehr komisch.
Aber wenn die framework-res.apk funktioniert, dann weiß ich ja woran es liegen muss.
Ich nehm das erstmal wieder raus...

• Danke
Reaktionen: &Toelz
Ok, aber ich weiß nicht ob es an der deodexet Rom liegt oder an an der Systemui (so hieß sie doch oder?).

Da ich den selber Fehler hatte, aber nicht deodexed, lag es nicht daran ;)
Aber Schluss damit, gehört hier einfach nicht hin!

Jetzt nach einem ganzen Tag bin ich immer noch begeistert von der Akku Laufzeit und in den meisten Fällen reagiert die Firmware auch zügig.
Selbst der Browser, mein eigentlich Problemkind, läuft momentan auffällig gut!

Also leuchten bei euch die Sensortasten auch ständig?! Dann bin beruhigt , mehr oder weniger^^