DerMeilenstein
Enthusiast
- 1.012
Für sowas habe ich keien Gedult.
Nach dem 2. Fehlversuch hab ichs bleiben lassen.
Nach dem 2. Fehlversuch hab ichs bleiben lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
djmarques schrieb:Was wohl? Speicher frei machen... irgendwelche Live Wallpaper oder sonstiges löschen
DerMeilenstein schrieb:Leider nein, hatte hier heute das selbe Problem.
Neu flashen mit repart am besten.
Aber wenn wer eine andere Lösung hat kannst du ja die mal ausprobieren.
Was mich ja mal interessiert ob die Animation im pffiziellen 2.3 enthalten sein wird.
Wir sollten vielleicht deswegen mal ein Appell an Samsung oder Google starten.
Warum aufregen? War ja klar dass die erste 2.3.3 nicht gleich die Final ist. Ich bin von der JPA umgestiegen und soweit eigentlich zufrieden, läuft alles wie es soll - nur ein Programm ist im Market nicht mehr auffindbar, wurde scheinbar noch nicht für 2.3 freigegeben. Soll aber bald folgenAdrianxx85 schrieb:bei mir klappt wunderbar mit der Animation. Ich reg mich nur auf dass diese anfangs als Final angesehen war, und ich wieder mal zu voreilig geflasht hab -.-
scheichuwe schrieb:Wenn ihr noch ein paar Tage wartet (vielleicht auch nur ganz wenige, möglicherweise sogar nur einen ), dann gibt's die Animation per update.zip.
Wenn Chainfire seinen Kernel fertig hat, dann dürfte das ja wieder ne Option sein.
Das ist immer noch die sicherste Methode...