[Beta] I9000XXJVK Samfirmware Upload 2.3.3 (Online!)

• 909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nun habe ich es nochmal probiert. Mit PIT-File und Re-Partition.
Aber beim Einfügen des Screen-Off Animation kommt nur, dßa nicht genug Speicher frei ist. Beim Neustarten ist es nun wiede rim Bootloop.
Hat es bei Euch geklappt mit der Animation?
Wer kann mir denn helfen?

Von welcher Beta sprichst du bitte?
Die 2.3.3 was man hier flashen kann ist eine Beta und ich habe sie schon, deswegen fragte ich.
Wieso soll mir das keiner beantworten können?
Schließlich gabs ja diese Situation bei 2.2 und 2.1 auch schon oder nicht?
Wo sich vielleicht Leute nicht sicher waren ob sie wieder zurückflashen müssen oder nicht.
Ich verstehe gerade dein Problem nicht.

Mach dir kein Kopf hab das mit der Animation auch nicht hinbekommen, aus welchen Gründen auch immer. :D

Zuletzt bearbeitet:
aber ob sich das umflashen lohnt wird man wohl erst feststellen können wenn die offizielle version verfügbar ist. meiner meinung nach läuft diese version ziemlich gut für eine beta und sieht auch besser aus, aber umflashen tut man doch sowieso wenn es soweit ist :p

Sensei1978 schrieb:
Nun habe ich es nochmal probiert. Mit PIT-File und Re-Partition.
Aber beim Einfügen des Screen-Off Animation kommt nur, dßa nicht genug Speicher frei ist. Beim Neustarten ist es nun wiede rim Bootloop.
Hat es bei Euch geklappt mit der Animation?
Wer kann mir denn helfen?

Hatte das selbe Problem....
Hab es so gelöst dass ich unter /system/apps unnötige Systemapps gelöscht habe. Man muss ca. 6 - 7 MB freibekommen. Dann gehts ohne Probleme.

Na ja, mich kotzt dann immer nur dieses neu einrichten an Apps nue downloaden usw. deswegen.
Also wenn sichs nicht lohnen würde würd ich auch garnicht erst umflashen. :D

Keiner versteht Dein Problem! Mit Odin kannst So jede FW über jede FW flashen... Was ist also deine Frage?
Wenn du Bock hast flashe von GB auf Eclair und dann auf FroYo und wieder auf GB... ist doch nicht so schwer zu verstehen oder?
Willst über DreckKies gehen brauchst ne offizielle FW.. Mein Gott..
;)
Getalptalkt von unterwegs

• Danke
Reaktionen: Pohl und susdiehl
rhonin4 schrieb:
Hatte das selbe Problem....
Hab es so gelöst dass ich unter /system/apps unnötige Systemapps gelöscht habe. Man muss ca. 6 - 7 MB freibekommen. Dann gehts ohne Probleme.

OK das klingt gut. Und einen Bootloop gibt es auch nicht mehr?
Nun ist aber die Frage, was alles unnötige Systemapps sind.
Denn schließlich werden die ja für irgendwas gebraucht.

Und wieso muß man den soviel Speicher frei machen?
Unter der JV1 ging es ja auch ohne Probleme.

Meine Frage war so gemeint ob das zurückflashen unbedingt notwenig ist auf 2.2.1.
Um über Kies dann die offizielle 2.3.3 angezeigt zu bekommen.
Wenn du meien Frage nicht verstehst ist das eine aber mich gleich deswegen anzupampen ist das andere.
Also unterlass das bitte.

Auch das wird dir keiner beantworten können da wir nicht hellsehen können welche Systemapps du benutzt....
Und das es dann nicht geht ist doch logisch. Er sagt ja auch das nicht genug Speicher da ist....
Ich hab jetzt die Partitionsgrößen der Pit´s nicht im Kopf aber vielleicht ändert da eine andere Pit was dran. (Ignoriert das einfach wenn ihr nicht wisst was ich meine)

Und zu dem zurückflashen..... Gibt es mittlerweile das Update über KIES? Ja? Oh toll dann versuch ich das gerade mal um dir deine Frage zu beantworten.... Gibt es noch nicht? Oh dann wird dir das niemand sagen können!

• Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
wenn du über kies updaten willst wirst du warscheinlich auf die letzte offizielle version flashen müssen. aber da kannst du doch dann gleich über odin auf die neuste flashen. also auf direktem weg.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist ja in Ordnung.
Wenn mir jemand sagt, du das könn wir dir nich sagen weil so und so okay.
Aber hier rumzupampen find ich echt blöd, bloß man sich nicht ständig damit auseinandersetzt weil man ein oder zweimal im Jahr ne FW flasht.
Trotzdem danke.

Beta und Endprodukt sind zwei verschiedene paar Schuhe, es kennt ja noch keiner den Unterschied zur finalen Version, erst dann kann man absehen ob man zurückflashen sollte/will oder nicht

edit

zu spät gewesen^^

Naja weil beim JV1 musste ich ja auch keine Systemapps löschen.
Sind dann diese Apps auch im Programmenü des Galaxy S verschwunden oder sind dort dann fehlerhafte Verknüpfungen vorhanden?

Sensei1978 schrieb:
OK das klingt gut. Und einen Bootloop gibt es auch nicht mehr?
Nun ist aber die Frage, was alles unnötige Systemapps sind.
Denn schließlich werden die ja für irgendwas gebraucht.

Und wieso muß man den soviel Speicher frei machen?
Unter der JV1 ging es ja auch ohne Probleme.

Weil die framework-res.apk so groß ist. Ich habe zum Beispiel Minidiary und so einen Schrott gelöscht... Pressreader ist auch so ein Kandidat... Musst halt selbst entscheiden was du brauchst und was nicht...

Ok es gibt viel Schrott wollte da auch mal löschen aber sind dann die Verknüpfungen im Menü des Galaxy noch vorhanden?

Maps kann problemlos aus system/app gelöscht werden (gibt's ja im Market).
Youtube auch.

aldiko, InfoAlarm, ...
Die werden nicht wirklich gebraucht, ich weiß z.B. gar nicht was dieses InfoAlarm eigentlich ist :D

Heißt das, wenn man einfach nur ein paar Programme löscht funzt das mit der Animation?
Nicht das ich wieder in einer Endlosbootschleife hänge. :D

Nun habe ich die Animation einfügen können. Nun startet das Galaxy S dauernd neu.
Ich flashe wieder die JV1. Denn die JVk geht bei mir gar nicht.

Oder ich lasse die Animation einfach weg.

Was genau ist dnen bei euch das Problem bei der Animation?
Ruft sie bei euch auch solche Probleme herbor wie Endlosboot und all sowas?

Ja. Bei mir sind nur Endlosschleifen.
Flashe nun zum 8. Mal.