[Beta] I9000XXJVK Samfirmware Upload 2.3.3 (Online!)

• 909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok ich probiere es mal aus.
Was soll ich denn das Alles mit Titanium Backup herstellen?
Ich möchte die Handyeinstellungen und die Apps mit den Einstellungen und Daten wiederherstellen. Nur ich habe bislang mit dem Programm keine Erfahrung und weiß nicht welchen Batch ich starten soll.

Ob es nun die Offizielle ist oder nur wieder eine BETA weiß denke ich mal noch keiner, wird sich ja raustellen sobald es diese version über KIES gibt.

Ich für meinen teil denke, dass es wieder nur eine BETA ist .. etwas besser als die 2.3.2 aber ich finde noch schlechter als die 2.2.1.

Bin gerad auch wieder von 2.3.3 auf die 2.2.1 (JS8 + Speedmod Kernel 13d)

Fragen zu TB gehören hier eigentlich auch nicht her...

aber kurz: einfach alle : nur den Market nicht, da machst den Haken weg.

Sensei1978 schrieb:
Ok ich probiere es mal aus.
Was soll ich denn das Alles mit Titanium Backup herstellen?
Ich möchte die Handyeinstellungen und die Apps mit den Einstellungen und Daten wiederherstellen. Nur ich habe bislang mit dem Programm keine Erfahrung und weiß nicht welchen Batch ich starten soll.

Wenn ich das recht verstanden habe darf man erstmal nur Apps+Daten wiederherstellen. KEINE Systemdaten.

phantasticc schrieb:
Ob es nun die Offizielle ist oder nur wieder eine BETA weiß denke ich mal noch keiner, wird sich ja raustellen sobald es diese version über KIES gibt.

Ich für meinen teil denke, dass es wieder nur eine BETA ist .. etwas besser als die 2.3.2 aber ich finde noch schlechter als die 2.2.1.

Bin gerad auch wieder von 2.3.3 auf die 2.2.1 (JS8 + Speedmod Kernel 13d)

begründe warum?

Dann werden die Handyeinstellungen aber nicht wiederhergestellt glaube ich mal.

MIt Odin kann ich nur gar nicht mehr flashen.
Nach der Initialisation Connection kommt immer ein Anwendungsfehler.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du von der JV1 kommst, kannst du die Systemeinstellungen auch restoren. Nur den Market darfst du nicht.

So 1teilig oder 3teilig flashen? Im post #1 in der anleitung sind beide firmware aufgelistet.

Repart? usw..?

Großes Lob an die Mod's & Co.
Bei manchen, 100-fach wiederholten Fragen, kribbelts einem ja schon in den Fingern. ;-)

• Danke
Reaktionen: 1907
wenn ich zurück auf die 2.2.1 will muss ich das über die olle Stock machen und einen Kernel für CWM einspielen, oder?

@jazznova also ich hatte bevor ich auf 2.3 ging ein nandroid systembackup gemacht... nun bin ich wieder zurück gegangen, und hab einfach Einen Froyo Kernel mit CWM (Voodoo/Speedmod) geflasht via odin, bin nach dem flashen direkt ins CWM gegangen und hab das nandroid zurückgespielt. Funzt erste sahne (es kann aber sein, dass man das nandroid nach dem ersten mal evtl. noch einmal restoren muss... hatten dann noch ein paar daten gefehlt (einstellungen))

• Danke
Reaktionen: jazznova
Und im Nandroid müsste kein Modem enthalten sein, also wärst du halt auf dem letzten was du per ODIN eingespielt hast...

• Danke
Reaktionen: Alesto007
ja stimmt das kann sein, danach hab ich nicht geschaut, aber es funktioniert einwandfrei :)

Man kann die Helligkeit nicht mehr oben bei der Statusleiste regeln - für mich schon fast ein Grund wieder zurückzuflasehn :p

Ansonsten mit der Performance zufrieden.

Orangetree schrieb:
Man kann die Helligkeit nicht mehr oben bei der Statusleiste regeln - für mich schon fast ein Grund wieder zurückzuflasehn :p

Ansonsten mit der Performance zufrieden.

Automatische Helligkeit ausgestellt?

Also ich kann es, Auto Helligkeit muss natürlich aus sein, dann Finger drauf, 1 Sek warten und los schieben ...

Edit: jetzt hab ichs neu geflasht, ohne screen off animation gehts super, nur immer wenn ich die animation über root explorer einfügen will endet das in einer boot loop, und ich muss neu flashen! wie kann ich das problemlos machen? und wie bekomme ich eigentlich die Gingerbread tastatur?
danke mfg fleckdalm

Zuletzt bearbeitet:
ach ich depp - hatte auto. so lange nicht mehr an, dass ich das glatt vergessen habe, sry ^^

Da ich jetzt auf zwei weiteren Seiten wieder keine Antwort auf meien frage lesen konnte stelle ich sie noch einmal in den Raum.
Wie ist das dann beim offi. 2.3.3 muss man da wieder auf die 2.2.1 zurückflashen damit man angezeigt bekommt das ein Update verfügbar ist.
Oder ist die Version schon so ausgereift dass sich diese umgeflashe nicht lohnt?

Herr im Hemd nerv doch nicht mit so Fragen die dir keiner beantworten kann.
Außerdem bekommst du (zumindest in England) diese "BETA" auf dein Handy wenn du es da im Shop abgibst.... (Denn auch diese Shops da bekommen ihre Firmwares - ja richtig vom Samsung Server) Und eben daher kommt die Firmware hier.
Samfirmware hat auch nur bei XDA kopiert

Zuletzt bearbeitet: