Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trayo schrieb:Danke MrBusiness!
Wecker Einstellungen sind System Daten oder?
MrBusiness schrieb:Ja, aber ...
1) Das Google das Feature aus dem Nakten Ginger nimmt, muss ja nicht heißen, das ich mir das nicht über die Facebook App wieder holen könnte
2) Im Artikel steht, die Kontakte Sync sei weg, aber die habe ich noch. Dafür fehlt die Kalender Sync, die in dem Artikel gar nicht erwähnt wird!
DerMeilenstein schrieb:@SammyGalax danke dir.
War auch für mich ein wunder das es wieder läuft. xD
Aber um zu meiner Frage ein paar Seiten vorher zurück zukommen.
Wie ist es dann wenn die offizielle 2.3.3 rauskommt?
Sollte man die dann updaten?
Wenn ja, muss ich dazu wieder zurück auf 2.2.1 falshen weil Kies ja sonst mir sagt das ich ne aktuelle Software habe oder?
drigg0r schrieb:Das sind doch mal News die ich mag
[THEME][27.3] Lucid 0.60 beta |JS*/JPG|GINGER|JVK - xda-developers
xfighter11 schrieb:Bin ich der einzige mit dem Problem, dass alle Kontakte dreifach angezeigt werden? Das macht mich langsam wahnsinnig. Habe auch schon neu geflasht.
Downloads
GINGER
-1 Lockscreen
-Multiple errors
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Ja bei mir gehts auch. Nur komischerweise habe ich ab dem 05. März überall so ne komische Wichtig-Facebook Nachricht drin, das nervt. Keine Ahnung wie man das weg kriegtLuigi_Tirol schrieb:also bei mir geht kontakte- und kalender-sync. genau wie vorher mittels integrietem SNS...
was ist da jetzt anders?
perlibu schrieb:man sollte vielleicht wieder ne Anleitung am Anfang des Threads machen