[Beta] I9000XXJVK Samfirmware Upload 2.3.3 (Online!)

• 909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Existiert schon guckst du hier

Habe es ganz normal gemacht, beide varianten :D
als erstes habe ich es auf JPY gemacht...
das zweite mal habe ich es unter JVK mit dem voodoo kernel geflasht
hat beides super geklappt und ohne probleme

Trayo schrieb:
Danke MrBusiness!
Wecker Einstellungen sind System Daten oder?

Ja, schreib sie auf nen Zettel und gib neu ein, ist den Ärger nicht wert der aus sowas resultieren kann :)

Faustregel: User Apps = aus dem Market gekommen

@SammyGalax danke dir.
War auch für mich ein wunder das es wieder läuft. xD
Aber um zu meiner Frage ein paar Seiten vorher zurück zukommen.
Wie ist es dann wenn die offizielle 2.3.3 rauskommt?
Sollte man die dann updaten?
Wenn ja, muss ich dazu wieder zurück auf 2.2.1 falshen weil Kies ja sonst mir sagt das ich ne aktuelle Software habe oder?

MrBusiness schrieb:
Ja, aber ... ;)

1) Das Google das Feature aus dem Nakten Ginger nimmt, muss ja nicht heißen, das ich mir das nicht über die Facebook App wieder holen könnte

2) Im Artikel steht, die Kontakte Sync sei weg, aber die habe ich noch. Dafür fehlt die Kalender Sync, die in dem Artikel gar nicht erwähnt wird!

also bei mir geht kontakte- und kalender-sync. genau wie vorher mittels integrietem SNS...
was ist da jetzt anders?

DerMeilenstein schrieb:
@SammyGalax danke dir.
War auch für mich ein wunder das es wieder läuft. xD
Aber um zu meiner Frage ein paar Seiten vorher zurück zukommen.
Wie ist es dann wenn die offizielle 2.3.3 rauskommt?
Sollte man die dann updaten?
Wenn ja, muss ich dazu wieder zurück auf 2.2.1 falshen weil Kies ja sonst mir sagt das ich ne aktuelle Software habe oder?

Wir müssen ja erstmal abwarten wann und welche Version jemals offiziell wird. Vielleicht diese, vielleicht der nächste Leak, oder auch der zwölfte Leak in 2 Monaten.

Und wenn es dann soweit ist, dann schauen wir mal ob es sich lohnt, ob du es über ODIN machen willst oder wie du KIES betrügen kannst. Sowas ist aber vorher immer geraten und am Tag der Tage super schnell zu beantworten wenn die Infos dann einmal da sind!

-----------
Edit: @luigi: scheinst recht zu haben, war mit aber sicher, dass ich vorher immer die Sync von dem FB App genommen hatte. Danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige mit dem Problem, dass alle Kontakte dreifach angezeigt werden? Das macht mich langsam wahnsinnig. Habe auch schon neu geflasht.

/EDiT: Problem gelöst. Lag an meinem Google-Account!

Zuletzt bearbeitet:
Also es scheint zu funktionieren!
An alle vorher auf jeden Fall Lagfix deaktivieren und Wipen!

Ich habe die JV1 vorher gehabt und nun die JVK.
Ohne Repartition und PIT-File geflahst.
Dann gerootet und mit Titanium Backup die Apps wiederhergestellt.
Aber mein Problem ist danach mit Root-Explorer die Screen-Off Animation zu kopieren. Es kommt immer es wäre kein Speicherplatz für die Aktion frei.
Wenn ich dann das Handy ausschalte und wieder Einschalte blinkt nur noch das GALAXY S Logo und das wars. Wer kann mir helfen?

xfighter11 schrieb:
Bin ich der einzige mit dem Problem, dass alle Kontakte dreifach angezeigt werden? Das macht mich langsam wahnsinnig. Habe auch schon neu geflasht.

welche werden denn öfter angezeigt? die von google? oder die telefonkontakte? oder die von der sim?
paar mehr infos zum problem würden helfen.

Luigi_Tirol schrieb:
also bei mir geht kontakte- und kalender-sync. genau wie vorher mittels integrietem SNS...
was ist da jetzt anders?
Ja bei mir gehts auch. Nur komischerweise habe ich ab dem 05. März überall so ne komische Wichtig-Facebook Nachricht drin, das nervt. Keine Ahnung wie man das weg kriegt

perlibu schrieb:
man sollte vielleicht wieder ne Anleitung am Anfang des Threads machen

Das ist aber nicht dein ernst oder?:blink:

Habt ihr schon mal auf die 1. Seite geschaut? Auf einen Link klicken wird wohl nicht zuviel verlangt sein. Oder ist es zu klein?:blink:

Sämtliche Fragen zu Doc Rom, Darkys Rom oder was weiß ich sind hier OT und haben nichts mit dem Thread hier zu suchen, genauso wenig wie erzählen das man jetzt Doc Rom oder sonst was geflashed hat.

Also bitte postet das in den jeweiligen Threads, falls es hier gepostet wird, wird es kommentarlos gelöscht.

• Danke
Reaktionen: susdiehl
Kann mir denn niemand helfen?
Auch nach einem Wipe startet das Galaxy nicht mehr. Ich muß es dann immer neu flashen.

Was hast du geflashed und wieso machst du dann einen wipe?

Also nochmal:
Ich hatte die JV1. Mit Titanium Backup habe ich ein Backup gemacht.
Dann ohne PIT-File und Repartition JVK geflasht.
Gerootet. Dann mit Titanium-Backup die Apps wiederhergestellt.
Neu gestartet.
Danach mit Rootexplorer probiert die Screen-Off Animation in System/Framework zu kopieren. Es kamm nur die Meldung daß zu wenig Speicher vorhanden sein für diesen Vorgang.
Dann habe ich das Handy mal ausgeschaltet und seitdem befindet es sich in einem Bootloop. Auch das Wipen hat mir nichts mehr gebracht. Bootloop ist weiter vorhanden.
Nun flashe ich die JVK zum dritten Mal und es ist immer derselbe Fall.

@sensai

Dann flash doch bitte mal mit Pit File und mit Re-Part

@king
schau dir den Threadtitel an.