[Beta] I9000XXJVK Samfirmware Upload 2.3.3 (Online!)

• 909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, habe nun auch die neue Gingerbread-Version draufgebügelt. Allerdings geht die Rotation nun nicht mehr. WTF?

Und was noch übel ist, ist das alle meine Kontakte nun dreimal in meiner Liste sind. Was ist da los?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Kann man nach dem Flash eigentlich die App backups per titanum einspielen oder ist das nicht empfehlenswert?

Also mit Lagfix will er nicht glaube ich! Bleibt beim booten hängen! Ich mache den Fix gleich auch erst rückgängig! Also noch einmal von vorne :(

xfighter11 schrieb:
So, habe nun auch die neue Gingerbread-Version draufgebügelt. Allerdings geht die Rotation nun nicht mehr. WTF?

Und was noch übel ist, ist das alle meine Kontakte nun dreimal in meiner Liste sind. Was ist da los?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Die Stock oder die DOC Kitchen?

Die Stock!

Trayo schrieb:
Kann man nach dem Flash eigentlich die App backups per titanum einspielen oder ist das nicht empfehlenswert?

War bei mir kein Problem, aber die Backups waren auch unter Ginger gezogen ;)

So lange du aber nur User Apps nimmst und keine Systemdaten sollte es gehen. Und mehr als du danach doch n WIPE machst kann ja nicht schief gehen ...

• Danke
Reaktionen: Trayo
MrBusiness schrieb:
War bei mir kein Problem, aber die Backups waren auch unter Ginger gezogen ;)

So lange du aber nur User Apps nimmst und keine Systemdaten sollte es gehen. Und mehr als du danach doch n WIPE machst kann ja nicht schief gehen ...

Danke MrBusiness!
Wecker Einstellungen sind System Daten oder? Okay ich wart jetzt noch bis Akku voll ist und dann wird 2.3.3 geflasht. Ich freu mich dann hat meine Freundin mit Nexus S nicht mehr allein Ginger :)

Also mit der Rotation lag am Kernel "CF-Root-XW_OXX_JV1-v1.3-BusyBox-1.17.1". Aber warum meine Kontakte alle dreifach aufgelistet sind, weiß ich nicht.

Jemand ne Ahnung?

Und welchen rooted Kernel kann ich nehmen, der mir die Rotation nicht zerschießt?

THX für eure Hilfe!

kann man beim flashen mit der low level version auch die deutsche csc flashen? oder was würdet ihr empfehlen?

Ich würde mir an deiner stelle mal die sinnvollen posts hier durchlesen.... Dann kommst du auch bestimmt drauf

Warum die deutsche csc? Dbt ist doch dabei...

Ich für meinen Teil werde hier in dem Thread erstmal nichts mehr lesen, das ist ja eine zumutung mit den ganzen "hilfreichen" Posts...
Sent from my GT-I9000

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Matthias87 und SGSuser
Ich bin wieder auf das Stock 2.3.3 zurück das reicht mir bevor wieder alles down ist bei mir.
Ich roote nicht einmal mehr wozu auch. :)
Glaubt ihr man sollte wenn 2.3.3 offiziel rauskommt das dann Updaten oda kann man dann bei der Version bleiben?

Hätte mich auch gewundert wenns eien Final gewesen wäre bevor die offizielle rauskommt.

Dann sollte ich wohl noch warten und mich solange noch mit Darkys 9.5. vergnügen:D

Für eine beta läuft es extrem gut ^^
Von daher sehr Empfehlenswert !

Ich muss aber sagen das die 2.3.3 wirklich sehr gut ist.
mindestens 2-3 mal schneller als die Stock 2.2.1 vorher.
Also echt respekt.
Gallerie lädt fix.
mein Opera mobile Browser ist etwas schnell geworden und die Menüführung ist besser.
Da hängt nichts mehr. :)

ja läuft wirklich sehr gut
Ich habe die DocRom schon seit 2h laufen, läuft normal :D halt nur screencapture funzt nicht und ich versuche es i-wie zu fixen... habe schon mit adb schon wieder eine screencaptureservice.apk hinkopiert, aber keine änderung...

man sollte vielleicht wieder ne Anleitung am Anfang des Threads machen. Für die, die neu kommen und nicht von Anfang an dabei waren. Von wo aus flashen usw.
Welche Pit, 1 oder 3 Teilige, Bootloader, low level, etc. Alles ein bischen erklärt.

Ich glaub es euch ja auch, wollte das nur eben mitteilen, dass ihr euch nicht wundert, wenn doch nicht alles zu 100% funktioniert :winki:

@ MODS:

Eventuell könnte man die Info in den Thread von DrMole reinpacken, damit jeder Bescheid weiß, dass es nur eine BETA ist. Gestern dachten wir ja alle, es sei die Final.

Ist nur ein Vorschlag :winki:

drigg0r schrieb:
ja läuft wirklich sehr gut
Ich habe die DocRom schon seit 2h laufen, läuft normal :D halt nur screencapture funzt nicht und ich versuche es i-wie zu fixen... habe schon mit adb schon wieder eine screencaptureservice.apk hinkopiert, aber keine änderung...

Wie hast du die DOC ROM aufgespielt?
Bei mir bootet er jetzt schon ne viertel Stunde!