[Beta] I9000XXJVK Samfirmware Upload 2.3.3 (Online!)

• 909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SammyGalax schrieb:
&Toelz

Zuerst mal die Stock JVK flashen
lad die dreiteilige low level firmware runter
bei odin alle drei teile rein, 512.pit & repart
--- dann haste normale JVK aufm SGS

dann den Speedmod für 2.2.1 flashen allerdings ohne autoreboot!
vom CWM dann die Doc's JVK Beta.zip installieren

O.K.!
Das bekomme ich hin!

Jetzt schnell noch ein Nandroid Backup machen und dann kann es losgehen!

das packst du & viel glück, meld dich wenns probleme gibt

Das Nandroid Backup willst dann aber nicht wirklich einspielen oder ? :winki:

boardmaster2009 schrieb:
Das Nandroid Backup willst dann aber nicht wirklich einspielen oder ? :winki:

Ne nur wenn es mir nicht gefällt auf Stock Theme mit GB dann kann ich wieder zurück! Auf die JPX! Natürlich erst mit ODIN...

Wollte schon sagen :winki: Hab mir schon sowas gedacht ! Hab ich genau so gemacht, aber bis jetzt doch noch nicht geflasht, da ich noch auf DOC warten will !

Auf was warten? Ist doch schon Deodext 1.1 Beta von Doc! Experimentellen Kernel von Supercurio gibt es auch schon mit CWM du kannst alles wieder zurücksetzen und neues nachinstallieren!

• Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Stimmt, hab ich grade auch gesehen, dass die BETA-Küche nun für alle offen ist ! Hmmm ist ne Überlegung wert, dank Dir :winki:

hat sich jmd schon an die screen off Animation getraut?
Wollte sie im System ersetzen und mache ein Neustart schon hängt mein SGS in der Bootendlosschleife fest.
Nochmal neu geflasht kann einer das bestätigen?
Btw: Nur das ich das richtig verstehe mit der Screen of Animation ist schon der Effekt gemeint, wie beim Nexus S , wenn man das handy in den Standby versetzt oder?

Zuletzt bearbeitet:
Und zum wiederholten Mal:
Kann einer bestätigen das die SMS Nachrichten nun nicht mehr invetiert werden können?

DerMeilenstein schrieb:
Mein SGS ist gerootet und alles, da auf der Seite alles in Englisch ist bitte ich um Übersetzung.
Wie installiere ich dieses Theme?
Macht des auch was her weil nur zwei Screenshots gezeigt wurden.

Für die Installation benötigst du entweder CWM oder du du kannst es mittels FileExplorer (z.B. RootExplorer) direkt nach /system/* verschieben. Ob es was her macht, musst du für dich selbst entscheiden, es sieht halt dem "normalen" Gingerbread ähnlicher. Ich finde es auf jeden Fall besser als das von SAMSUNG-original. Für CWM kannst du den Hacked-Kernel von supercurio nehmen, den bekommst du hier:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=975349

Kernel mit Odin installieren (als PDA), Theme-Archiv auf SD packen, später musst du ins Recovery-Menü (Vol UP + Power + Home beim Start) dort unter install zip das Archiv auswählen...

Zuletzt bearbeitet:
hab gelesen, dass der sync vorerst komplett raus

zeitl her - find den artikel nicht mehr - wie auch immer ...

Habs mir auf aufgespielt. Mir kommts viel flüssiger vor als 2.2.

EDIT:

Funzt die 2.3 noch nicht mit Kies?
Wie Schalte ich den Debugmodus jetzt ein und aus?

Zuletzt bearbeitet:
DerMeilenstein schrieb:
Mein SGS ist gerootet und alles, da auf der Seite alles in Englisch ist bitte ich um Übersetzung.
Wie installiere ich dieses Theme?
Macht des auch was her weil nur zwei Screenshots gezeigt wurden.

Also beim Theme steht eigentlich dass man es am besten mit supercrucios Kernel über den CWM installiert.
Ansonsten kann man auch einfach einen rom bei romkitchen beta erstellen und dann die apks austauschen
Das ist nurmal so ganz schnell ganz grob das installation übersetzt, wenn fehler da sind, bitte korrigieren, habe es nur schnell gelesen und dann so wie ich es verstanden habe hierhin geschrieben ;)

Zuletzt bearbeitet:
KurtK schrieb:
Was ich mich frage CWM gibts schon für 2.3.3
wenn ja wie

debugging einstellungen---anwendungen---entwicklung

Ja aber in der frühen Entwicklungsphase!

Steht hier Irgendwo der Link!

Falls das deine Frage war, ja, CWM gibt es in Kombination mit dem hacked Kernel von supercurio.