[Beta] I9000XXJVK Samfirmware Upload 2.3.3 (Online!)

• 909 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,

finde es wieder Sehr schön, wenn eine neue Android-Version für mein Handy drausen ist!
Ich finde es auch richtig Entspannend, nach einem Flash sein Handy zu geniesen!

Allerdings HASSE! ich es, wenn iwelche Anbieter meine Bandbreite verringern! -.-

Deshalb habe ich für euch die 2.3.3 mal auf meinen Server geladen, damit ihr eure komplette Bandbreite nutzen könnt! (Hoffe ihr treibt ihn nicht in die Knie! ;))

http://goo.gl/3dZFF <- Samsung's Android Gingerbread 2.3.3

MfG Ice

finger weg von der beta-kitchen !

wenn du nicht ohne hilfe adb bedienen, kernel tauschen, bootloops beheben kannst

extra, wo ist das problem mit der beta?
einfach nen speedmod ohne reboot, akku raus, .zip installieren & fertig?

SammyGalax schrieb:

Sehe ich auch so...

SammyGalax schrieb:
die rom is deodext, dh man kannt rumbasteln ;)
und später kann man einfach ne no wipe version mit theme usw drüberbügeln

Ist die DOC aus der Küche wirklich deodext??? Dann werde ich mir sie auch mal flashen!
Könnte das [THEME] MetalStardust - CM 7 [Theme-Chooser] auch bei der Deodext JVK funktionieren? Schon einer probiert?

Ich habe von diesem Beitrag hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...rzanleitung-root-mods.90076.html#post-1223454

die einteilige Firmware heruntergeladen, aber drei teile bekommen wie gibt es das? Soll ich jetzt einfach alle 3 teile ohne pit und repart flashen? Ist diese Firmware jetzt mit oder ohne Bootloader? Soll ich eine bestimmte Odin version verwendet oder ist das egal? (Momentan habe ich odin 3)
Danke, mfg Fleckdalm

SammyGalax schrieb:

Speedmod ohne reboot? Kannst mir mal auf die Sprünge helfen?

Die ist also nicht einteilig... ^^
Dann ist die nur ohne die Bootloader.
Odin ist egal.
Wenn da keine dbdata dabei ist dann ohne Repartition!!! Ich ziehe die nicht nur um das nachzusehen....

Wo ist Dr Mole denn???

• Danke
Reaktionen: fleckdalm
du musst nur eine der beiden installieren ;)
wenn 1 Teil: (ohne bootloader)
einfach als PDA bei Odin rein (egal welche Version)
ohne pit & ohne repart
3 Teile: (mit bootloader)
PDA bei PDA rein
Phone bei Phone
und CSC bei CSC ;)
ich empfehl bei 3 teile mit 512.pit & repart.

odin version ist egal

• Danke
Reaktionen: fleckdalm
Noch mal meine Frage :) Wo kann man die Bootanimationen ändern ?

&Toelz schrieb:

klar,
einfach nen Speedmodkernel für 2.2.1 flashen allerdings bei ODIN das Häckchchen bei Reboot raus.
dann flashen & das SGS bleibt im Downlaodmode
wenn bei Odin passed dasteht
einfach den Akku raus & gleich in den recoverymodus starten (nicht hochfahen lassen!!)

timsen schrieb:
Noch mal meine Frage :) Wo kann man die Bootanimationen ändern ?

in der beta kitchen gibts nen eigenen punkt bootanimation ;) dort auswählen und dann die wipe rom dann flashen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
&Toelz schrieb:
Könnte das [THEME] MetalStardust - CM 7 [Theme-Chooser] auch bei der Deodext JVK funktionieren? Schon einer probiert?

CM 7 [Theme-Chooser] heißt CM7 ONLY, da füht kein Weg dran vorbei!

fleckdalm schrieb:
Ich habe von diesem Beitrag hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...rzanleitung-root-mods.90076.html#post-1223454

die einteilige Firmware heruntergeladen, aber drei teile bekommen wie gibt es das? Soll ich jetzt einfach alle 3 teile ohne pit und repart flashen? Ist diese Firmware jetzt mit oder ohne Bootloader? Soll ich eine bestimmte Odin version verwendet oder ist das egal? (Momentan habe ich odin 3)
Danke, mfg Fleckdalm

Ja alle 3 Dateien benutzen, nein pit muss nicht, ist mit bootloader, ODIN egal

&Toelz schrieb:

Musst du in ODIN den Haken bei Autp-Reboot entfernen, damit er nicht versucht nach dem Flash zu starten, dann einfach selber abstöpseln, Griff für recovery ansetzen und so lange halten bis die weisse schrift kommt GALAXY S, dauert so 15-20 sek

es gibt kein problem mit der beta, außer du interpretierst beta falsch

nicht grundlos war die beta-kitchen bis jetzt nicht frei zugänglich - meiner ansicht nach ist jetzige lösung mehr als schlecht

und es geht auch nicht darum, eine rom nach anleitung aufs phone zu bringen, sondern eine notsituation - und die ist wohl meist unvorhersehbar - selbst lösen zu können

kannst du das? - gut

&Toelz schrieb:
Einfach bei odin den hacken bei reboot weg ;)

SammyGalax schrieb:
klar,
einfach nen Speedmodkernel für 2.2.1 flashen allerdings bei ODIN das Häckchchen bei Reboot raus.
dann flashen & das SGS bleibt im Downlaodmode
wenn bei Odin passed dasteht
einfach den Akku raus & gleich in den recoverymodus starten (nicht hochfahen lassen!

O.K.!
Ich habe noch eine 2.2.1 Version auf dem Telefon von DOC JPX glaube ich!
Also kann ich so vom CWM die Zip installieren???

• Danke
Reaktionen: Streak1
bei der wipe rom gibts kein bootloader update- wie soll man da etwas kapputmachen?!

&Toelz schrieb:
O.K.!
Ich habe noch eine 2.2.1 Version auf dem Telefon von DOC JPX glaube ich!
Also kann ich so vom CWM die Zip installieren???

Ich empfehle dir, zuerst die Low Level Firmware JVK normal mit Odin zu flashen & von dort aus dann den Speedmod (ohne reboot)

Leider fehlt auch dieser Version die Möglichkeit den Facebook Kalender mit synchronisieren zu lassen wie es unter 2.1/2.2/2.2.1 noch möglich war.

Stabilität scheint schon mal wieder gegeben zu sein, bisher keine Probleme. Performance im Stock Browser und Miren aber schon schlecht.

@MrB
täusch ich mich oder war das absicht ( war beim nexus & nexus s ja auch oder?)

Hab gerade mit der neuen Stock FW von Samfirmware auf dem SGS mal Kies gestartet, hätte nicht gedacht, dass Kies das SGS erkennt. Wurde aber "enttäuscht", Kies hat das SGS sauber erkannt, wollte mir aber kein Update anbieten lol

SammyGalax schrieb:
@MrB
täusch ich mich oder war das absicht ( war beim nexus & nexus s ja auch oder?)

Der Gedanke verfolgt mich auch, weis nicht ob das wirklich ganz gestrichen ist seid Gingerbread ... ich finde es schade ...