frank_m
Ehrenmitglied
- 8.736
Klappt auch hervorragend. Hab ich gestern abend noch gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Samsung direkt, über den CheckFUSDownloader. Siehe FAQ für die entsprechenden Adressen.raoul_duke schrieb:PS: welche alternative Quelle gäbe es für einen download der firmware, wo man sich auch sicher sein kann nicht irgendeinen mit Trojanern verseuchten Müll zu downloaden?
Um das "NULL" Problem zu lösen, brauchst du Odin.raoul_duke schrieb:sorry, mein fehler. ja, ich habe mit mobile odin geflashed, da ich leider keinen windows PC zur hand habe auf dem ich odin installieren könnte und es unter ubuntu in wine zu emulieren ist mir zu heikel.
frank_m schrieb:Du willst doch eine Stock Firmware flashen, oder? Wie kommst du da auf den Binary Counter? Wieso hast du dich auf diese Flash-Abenteuer eingelassen, wenn du offensichtlich nicht mal die Grundlagen dafür in den FAQ nachgelesen hast?
bedeutet unsigniert = nicht offiziell Samsung? Dann liegt da mein Mißverständnis begraben.aus den FAQ schrieb:Wichtiger Hinweis: Bei Odin flasht man über den Bootloader (Download Mode). Deshalb wird der Binary Counter erhöht, wenn man einen unsignierten Kernel flasht! Siehe "Gelbes Dreieck" und Flashcounter".
raoul_duke schrieb:Das stand auch in den FAQ, dass diese Methode zu flashen den counter hoch setzt oder ich habe das mißverstanden?
bedeutet unsigniert = nicht offiziell Samsung? Dann liegt da mein Mißverständnis begraben.
@Abenteuer:
Alles begann damit dass ich google now installieren wollte, was root vorausgesetzt hat, also habe ich gerootet und versehentlich -einem schlechten tutorial folgend- den franco.kernel mit installiert.
Seit dem versuche ich eigentlich nur noch das Note auf aktuellen stock firmware-Stand zu bringen, was allerdings weder per Kies noch OTA ging.
Nur deswegen die Ausflüge in (Mobile) Odin.
Mir wäre es am liebsten wenn ich es irgendwie bewerkstelligt bekäme dass das Note in einen Zustand kommt in dem ich beim Nächten update einfach nur OK klicken brauche und alles läuft wieder OTA wie gewohnt
diemike schrieb:Habe seit heute auch Update.
Die Tastatur an sich ist besser,allerdings ist mir aufgefallen,dass das Popupmenü für Satzzeichen sich nach Auswahl nicht mehr selbständig schliesst sondern erst nach antippen einer beliebigen Stelle des Keyboards.Nicht dass mich das sonderlich stört,aber soll das so sein?
Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2
raoul_duke schrieb:OTA konnte ich es getern zwar einleiten