Dennis998
Stamm-User
- 259
ist sie schneller als eine Rocket Rom?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja da sind oben die nummerntasten dazugekommen.kallepautz schrieb:kann es sein, dass sich mit der neuen Firmware die Tastatur geändert hat?
klausamdyck schrieb:seit Update XXKL7_DBT Android 2.3.6 bekomme ich per W-Lan nur noch eine unverschlüsselte Verbindung zum W-Lan.
...wer kann helfen ?
CVH schrieb:... wollte ich mal nachfragen ob die ganze Geschichte auch mit Mobile Odin von statten gehen kann? Wenn ja, brauche ich nur die Updateversion von Samfirmeware? Bleibt das Gerät danach gerootet oder sollte ich es wieder neu rooten?
Maxwie schrieb:Wenn ich mit mobile odin flashe bekomme ich dann das gelbe Dreieck?
Maxwie schrieb:Wenn ich mit mobile odin flashe bekomme ich dann das gelbe Dreieck?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Oibaf schrieb:Also bei mir ging es ohne Probleme.
Hast die entpackte firmware in dem Ordner?
Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
walda schrieb:@Robo: Für .tar würde ich MobileOdin empfehlen. (geht nur wenn du schon gerootet bist)
JoeS schrieb:Blöde Frage: ich hab hier ein ungebrandetes schweizer Note, mit Kernel-Version KKA (Basisband KK5) und gerootet.
WEnn ich über OTA prüfe, bekomme ich die Meldung, dass keine Aktualisierungen verfügbar wären. Kann ich trotzdem die hier verlinkte Version installieren?
JohnD schrieb:Nun die frage führen die Original ROM´s ein Wipe durch? Habe jetzt keine Lust alles neu aufzusetzen "nur" wegen dem root.