J
JohnD
Stamm-User
- 73
Kies selber, weil es das update wohl nicht mehr anbietet
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider ist das Ganze kein Gerücht. Ich hatte mir vor ein paar Tagen noch die KL7 updaten können und nun kommt wie bei allen, die schon die KL7 drauf haben bei Kies die Meldung, dass die Softwareaktualisierung für das Gerät per Kies nicht unterstützt wird. Was ja quatsch ist, denn es ist ein freies (DBT) Gerät und nicht gerootet.Semenchkare schrieb:Woher kommt denn dieses Gerücht (Quelle)?
DDviSioN schrieb:In der KL7 sollen Bugs (W-Lan und Internetprobleme) gesteckt haben.
myrinh schrieb:emwe - ich habe auch flex9 - hast du gemerkt dass das ganz schön Akku zieht ?
knurzi schrieb:Hallo.
Seit kurz vor Weihnachten habe ich ein Note aus Amzonien. Es ist ungebrandet und hat keinen Root-Zugang, also alles noch original.
Bei mir in der Telefoninfo steht folgendes:
Android-Version:
2.3.6
Basisbandversion:
N700XXKK5
Kernel-Version:
2.6.35.7-N700XXKK9-CL725676
se.infra@SEP-53 #2
Buildnummer:
GINGERBREAD.XXKK9
Als ich es in Betrieb nahm, kam ein OTA-Update auf die aktuelle Android-Version.
Jetzt gehe ich manuell auf Software-Aktualisierung und da wird mir angezeigt, dass es momentan keine Aktualisierung gibt.
Soll ich es jetzt mal über KIES probieren?
Und (sorry für die Frage): woher bekomme ich KIES auf den Laptop???
Danke im Voraus für eure Hilfe...