diemike
Dauer-User
- 2.479
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dadof3 schrieb:Nein, kannst du unmöglich. Die Akkulaufzeit wird von so vielen Faktoren beeinflusst, die du gar nicht im Kopf hast und oftmals gar nicht kennst, da kann man nach so kurzer Zeit gar nicht beurteilen, ob eine wahrgenommene Veränderung systematisch ist oder nur ein Zufallsereignis.
hoosty schrieb:Stell mal Windows- und Übergangsanimation auf 0.5, dann ist es bei mir zumindest perfekt.
diemike schrieb:Guten Morgen,Unter Einstellungen-Entwickleroptionen.
Muss ehrlich gestehen,dass ich immer gesagt habe,dass bei mir nix ruckelt ,aber R4zor hat recht,ist sauschnell jetzt meen Baby
Liebe Grüsse Mike vom Samsung Galaxy Note N7000 via Tapatalk2
R4Z0R schrieb:Ich bin jetz nach mehreren Tag immer noch überzeugt das sich die Akkuleistung stark verbessert hat.
Seiddem Update habe ich nicht mehr geladen und es sind immer noch 20% drin.
Überzeugt mich einfach und ich bleib bei meiner Meinung
cob#9 schrieb:Ist Euch die teils lange Startzeit der Telefon app und der Kontakte app auch ein Dorn im Auge?
Das geht mir unheimlich auf den Wecker. Sonst starten Apps immer zügig. Aber diese beiden Systemapps öffnen sich beim 1. mal nur mit mehrsekündiger Verzögerung.
Ist die App dann erstmal im Speicher gehts schnell, bis das Android OS die Apps von selber kickt..... und es dann wieder von neuem beginnt. Ist bisher bei allen Stock Roms so.
... Wäre schön man könnte beide Apps manuell tauschen......