H
hurricane3d
Gast
fragi schrieb:Man kann einfach festhalten, dass TW zwar optisch besser geworden ist, aber insgesamt einfach unbrauchbar bleibt. Das einzige, was ich doch immer wieder vermisse, sind die S Planner Widgets
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Das ist DEINE Meinung. Zum Glück hast Du ja genug Alternativen an Launchern.
Jeder hat seine Vorlieben. Dem Einen gefällts, dem Anderen nicht ... das ist so und das bleibt so.
Insgesamt ist das Update auf LRQ MEINER MEINUNG nach gelungen. Es gibt bedeutende Fortschritte. Samsung macht jetzt richtig Druck mit den Updates ( 6- 8 Wochen Rythmus), das allein ist schon zu honorieren. Da gibt es auch Andere Hersteller, wie Motorola etc. da wartet man (fast) Jahre auf Updates.
Soweit ist das Note erstmal mit der XXLRQ für mich in Ordnung und ich bleibe vorerst dabei. Keines der letzten Custom-Roms, die ich drauf hatte, kann sich mit dieser original Firmware in der Performance messen. Kernel hin oder her. Oft muss man Abstriche bei den Custom-Kernels machen, da irgendwas nicht sauber läuft (z.B. Wlan, BT, Reboots etc.)
Getrost und entspannt warte ich jetzt auf original JellyBean, welches mit Sicherheit kurz nach Start des Note 2 auch für das Note 1 veröffentlicht wird.
@flatratte
Ja, der Landscape-Mode fehlt mir auch. Aber bei XDA gibt es bestimmt bald einen Mod zum flashen. Das gezedere über die wirklich um Welten bessere Galerie kann ich allerdings nicht nachvollziehen, sorry. Das ist wirklich unnötiges Jammern. Musst die neue Galerie ja nicht benutzen, wenn Sie Dir nicht gefällt.
Wenn Du keinen Geschwindigkeitsvorteil beim Update auf LRQ feststellen kannst, bist Du wohl einer der wenigen. Die meisten Anderen empfinden das UI als deutlich flüssiger.
LG